PonJoe58
Lt. Commander
Hier stehen die Bedingungen seitens Microsoft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, weil er heute rumgezickt hatJumpingCat schrieb:Das eigentlich hörte sich unsicher an.
Wo hast du eine Kaufberatung zu einem neuen Laptop erstellt?mcc123 schrieb:Hatte ich schon,
weshalb konnte man es nicht finden?PonJoe58 schrieb:konnte man es nicht finden.
ja genauPonJoe58 schrieb:und wieder neu angelegt.
Hab grad Test über HP-Diagnostic gemacht, Laufwerktest wurde ohne Angabe von Gründen nach ein paar Sekunden abgebrochen, der Netzteiltest auch. Klingt nicht so gut für die SSD.PonJoe58 schrieb:Weil ich der nicht mehr lange trauen würde.
Hab mal geschaut, also ne Samsung incl. Adapterkabel zum kopieren + Versand ca. 60,- dann noch ESU für ca. 25,- mmh wäre nochmal ne Investition, muß ich mir mal überlegen. Danke nochmal für Eure HilfePonJoe58 schrieb:Weil ich der nicht mehr lange trauen würde.
Ab wie viel % ist sie denn nichtmehr gut ?PonJoe58 schrieb:Gut = Ja. Aber nur zu 53% Gut.
Ok danke, ja die 53% klingen so als wäre bald soweit.PonJoe58 schrieb:die um die 80 % lagen.
Sind das jetzt 24 TB, oder 124 TB Schreibleistung?mcc123 schrieb:Ok danke, ja die 53% klingen so als wäre bald soweit.![]()
Eben. Ich rechne da (bei mir) mit etwa 3.000 bis 5.000 Betriebsstunden pro Jahr, aber das hängt natürlich vom Nutzerverhalten ab.mcc123 schrieb:Ich hab nochmal nachgeschaut, die 5000 Betriebsstunden sind grob überschlagen ca 3 Jahre. Das ist auch so ziemlich das Datum als ich den Laptop gebraucht beim Händler gekauft habe.
Keine Ahnung wo steht das denn? Na wenn sie so teuer ist war sie bestimmt nicht neu als ich den Laptop für 180,- gekauft habe.eYc schrieb:Sind das jetzt 24 TB, oder 124 TB Schreibleistung?
In Crystal Disk Info steht - leider nicht ganz zu lesen - 2x "...hreibvorgänge" unter "Lesevorgänge".mcc123 schrieb:Keine Ahnung wo steht das denn?
Und mit welchem Ergebnis, Angabe oder Meldung?mcc123 schrieb:Leider wurde der Festplattentest bei HP-Diagnostics nach ein paar Sekunden abgebrochen, nicht so vertrauenserweckend
Wie schon angedeutet, kann das Programm eine Prozentzahl nur aus einem "Zählwert" wie den Betriebsstunden, oder bei SSDs der Schreibleistung (in TB), errechnen. Wenn der Hersteller im Datenblatt 234 TB Host-Schreibvorgänge angibt, als zu erwartende Lebensdauer, dann wären 124 GB genau 53 % davon.mcc123 schrieb:ich hab in einem anderen Forum Screenshot von einem User da gesehn, die war bei 12% und immer noch "gut". Keine Ahnung wie aussagekräftig das Programm ist.
Ohne Ergebnis, stand nur "Test abgebrochen" noch paar mal wiederholt, immer das selbe.eYc schrieb:Und mit welchem Ergebnis, Angabe oder Meldung?
Ja, war nicht mein bester ScreenshoteYc schrieb:leider nicht ganz zu lesen - 2x "...hreibvorgänge" unter "Lesevorgänge".