moneymaker4ever
Commodore
Anstatt einmal 40 Minuten zu belichten könnte man z.B. auch 80 mal 30 Sekunden belichten und die Bilder dann stacken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[moses] schrieb:Welchen fernauslöser benutzt ihr eigentlich?
SSD Turbo schrieb:Tagsüber 2Stunden ist ja auch Käse es sei denn man will ein weißes Foto![]()
[moses] schrieb:Welchen fernauslöser benutzt ihr eigentlich?
SSD Turbo schrieb:Tagsüber 2Stunden ist ja auch Käse es sei denn man will ein weißes Foto![]()
Moo Rhy schrieb:Magic Lantern oder einen billigen Kabelfernauslöser.
Meine längste Langzeitbelichtung dürften etwa 45min gewesen sein. Im Winter habe ich auch schon mehrere Langzeitbelichtungen und Timelapses gemacht. Danach war dann auch die Kamera schon vorgeheizt, was ganz angenehm war, wenn man sich bis dahin die Finger abgefroren hat![]()
Solche umbauten gibt es an sich für jede Kamera. Die Canon Kameras haben sich eigentlich immer bewährt.Und die 450D ist ja ziehmlich Fett da ist der Lüfter ja 3mal so groß wie die Kamera, und wenn man dann son Aufwand betreibt wieso nur ne 450D oder eigent die sich da aus irgend welchen Gründen besonders gut dafür?
DaDare schrieb:Alternativ kann man ja sein Androiden nehmen und eine App wie DSLR Control.
Neben HTC sind auch die Sony Smartphones wirklich zickig.Funktioniert aber anscheinend nicht mit allen Geräten, z.B. nicht mit HTC :/ (nur mit externer Stromversorgung)
1337 g33k schrieb:Damit der DSLR- Controller funktioniert braucht das Gerät die USB-Host bzw. OTG- Funktion. Das fehlt leider beim Desire HD. Neuere haben die Funktion zum Teil.
SSD Turbo schrieb:Deine Kamera wird warm, dass man sich die Hände wärmen kann? Oder war des nur Spaß, meine war nach 1,5h extrem kalt da war nix mit wärmen da sind die Finger eher festgefroheren![]()