greekmaster
Cadet 2nd Year
(Internetverbindung) Geschwindigkeitsproblem
Hi Leute
hab seit 2 Monaten folgendes Problem.
Davor 4 jahrelang lief es mit konstanten 4Mbit.
es geht wie oben genannt um die Bandbreite
- Provider kann keine Fehler feststellen.
- Techniker kam vor wenigen Tagen und meinte 3Mbit sind aufjeden Fall drin, alles sei in Ordnung
- und was bekomm ich? nur 1Mbit und öfter unten drunter
- es klappt nur manchmal wenn ich den Stecker von der TAE rausnehme und wieder rein , dass aufeinmal 3Mbit kommen, aber dies hält dann nur für ne halbe Stunde und aufeinmal geht es wieder Berg ab 50KB/s.. dann nach einem Router Restart kommen 1Mbit ...
- Hab schon resettet.. Provider hat resettet.... aber die erreichten 2-3Mbit nach einem Reset halten nur für eine kurze Weile. Warum geht es so unterirdisch auf 40-50KB/s runter?
-Rechner nach Malware überprüft . nichts.
- Bin ratlos
bitte um hilfe
Hi Leute
hab seit 2 Monaten folgendes Problem.
Davor 4 jahrelang lief es mit konstanten 4Mbit.
es geht wie oben genannt um die Bandbreite
- Provider kann keine Fehler feststellen.
- Techniker kam vor wenigen Tagen und meinte 3Mbit sind aufjeden Fall drin, alles sei in Ordnung
- und was bekomm ich? nur 1Mbit und öfter unten drunter
- es klappt nur manchmal wenn ich den Stecker von der TAE rausnehme und wieder rein , dass aufeinmal 3Mbit kommen, aber dies hält dann nur für ne halbe Stunde und aufeinmal geht es wieder Berg ab 50KB/s.. dann nach einem Router Restart kommen 1Mbit ...
- Hab schon resettet.. Provider hat resettet.... aber die erreichten 2-3Mbit nach einem Reset halten nur für eine kurze Weile. Warum geht es so unterirdisch auf 40-50KB/s runter?
-Rechner nach Malware überprüft . nichts.
- Bin ratlos
bitte um hilfe
Zuletzt bearbeitet: