Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allerdings mit AMD CPU aber recht guter HD8670 2GB Grafik.
Nur 429€ aber ohne BS, wen das noch wo rumliegt spart man hier nochmal Geld und Win7 Pro kostet ja auch nur so um die 30€ bei Ebay.
Ich kann mich dem Vorschlag von CaptainCrazy nur anschließen, siehe dir mal die Benchmarks an: The Elder Scrolls V: Skyrim (2011) (@1366x768 und high: lt. notebookcheck kann man mit einer 840m über 30fps bekommen.)
Ich kann mich dem Vorschlag von CaptainCrazy nur anschließen, siehe dir mal die Benchmarks an: The Elder Scrolls V: Skyrim (2011) (@1366x768 und high: lt. notebookcheck kann man mit einer 840m über 30fps bekommen.)
der ASUS F550LN-XX131D hat es mir auch grad angetan, mal gucken was noch so für tipps kommen, über 500 sollte es aber nicht sein (sie wollte erst nur 400 ausgeben)
@kidlon: Ich will nur mal kurz eine Zwischenfrage loswerden. Was sagst du bzw. deine Freundin zum Acer bezüglich der Lautstärke beim spielen?
Bin auch drauf und dran mir ein Acer zu holen, ich will nur mal sondieren wie sich Acer so im Bereich der Kühlung anstellt^^