Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lappi für max 1100€
- Ersteller Lefori
- Erstellt am
engelmacher
Ensign
evl. von Dell xps 15/ xps 17
I
Ich bin neu
Gast
Schau dir mal das an: http://www.notebookcheck.com/Test-Deviltech-Fragbook-Notebook.62060.0.html
Haste schon ein OS?
Haste schon ein OS?
Krautmaster
Fleet Admiral
in nem 1100€ notebook sollte schon ne SSD drin sein 
Wenndu fett Speicher brauchst dann lieber noch ne externe USB 3 HDD dazu.
Wenndu fett Speicher brauchst dann lieber noch ne externe USB 3 HDD dazu.
I
Ich bin neu
Gast
Wenn es nur für ältere Spiele ist dann: http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION®+ERAZER®+X6813+PCGH-Edition+(MD97855)/30012736A1
Ist ne SSD dabei... Die Verarbeitung soll aber nicht so gut sein
Ist ne SSD dabei... Die Verarbeitung soll aber nicht so gut sein
supastar
Fleet Admiral
@ Redirion:
Da ist wohl keine HDD mit 7200 rpm drin...
Und für das Geld würde ich schon ein Display mit 1600 x 900 wollen (aber gut, hat er nicht erwähnt)
Und ein Macbook hat auch kein furchtbares Klavierlack-Design (sieht zumindest auf dem Bild so aus).
Und ob ich was aus der HP Consumersparte kaufen würde, nachdem HP angekündigt hat, diese aufzulösen, würde ich mir evtl auch überlegen.
Da ist wohl keine HDD mit 7200 rpm drin...
Und für das Geld würde ich schon ein Display mit 1600 x 900 wollen (aber gut, hat er nicht erwähnt)
Und ein Macbook hat auch kein furchtbares Klavierlack-Design (sieht zumindest auf dem Bild so aus).
Und ob ich was aus der HP Consumersparte kaufen würde, nachdem HP angekündigt hat, diese aufzulösen, würde ich mir evtl auch überlegen.
@supastar:
du hättest einfach mal auf "Info beim Hersteller" klicken müssen.
Die meisten Notebooks werden schon nach wenigen Monaten wieder eingestellt. Das hat aber keine Auswirkungen auf die zu erbringenden Garantieleistungen. Unabhängig davon, ob der Verkauf allgemein eingestellt wird.
du hättest einfach mal auf "Info beim Hersteller" klicken müssen.
Datenspeicher
Interne Laufwerke
500 GB SATA (7200 U/min)
Die meisten Notebooks werden schon nach wenigen Monaten wieder eingestellt. Das hat aber keine Auswirkungen auf die zu erbringenden Garantieleistungen. Unabhängig davon, ob der Verkauf allgemein eingestellt wird.