Lappi für max 1100€

Lefori

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
529
Hallo,
Ich suche ein laptop für max. 1100€.

Wichtig für mich:

- Festplatte 7200 u. & 500 GB +
- Starke CPU
- Design schlich in richtung MacBook ... Farbe sollte aber schwarz sein.

Danke im vorraus.

lg
lefori
 
Wie immer:

was willst damit machen?
 
Der Lappi wird für multimedia fürs arbeiten und für ältere spiele da sein
 
Evtl ein HP ProBook 6560b oder EliteBook 8560p, evtl auch andere Displaygrößen...
 
SSD muss nicht sein ... und es sollte eine gute mischung sein aus allen 3 punkten ... besonders wichtig ist eine gute cpu sollte auch ein 15,6" book sein
 
@ Redirion:

Da ist wohl keine HDD mit 7200 rpm drin...
Und für das Geld würde ich schon ein Display mit 1600 x 900 wollen (aber gut, hat er nicht erwähnt)

Und ein Macbook hat auch kein furchtbares Klavierlack-Design (sieht zumindest auf dem Bild so aus).

Und ob ich was aus der HP Consumersparte kaufen würde, nachdem HP angekündigt hat, diese aufzulösen, würde ich mir evtl auch überlegen.
 
@supastar:

du hättest einfach mal auf "Info beim Hersteller" klicken müssen.
Datenspeicher
Interne Laufwerke
500 GB SATA (7200 U/min)

Die meisten Notebooks werden schon nach wenigen Monaten wieder eingestellt. Das hat aber keine Auswirkungen auf die zu erbringenden Garantieleistungen. Unabhängig davon, ob der Verkauf allgemein eingestellt wird.
 
Zurück
Oben