Damian Dice
Lt. Junior Grade
So Leute,
ich habe ein recht schwieriges Anliegen.
Ich spiele zurzeit Aion und das kann ich auf dem Lappy meiner Mam problemlos spielen, hab meine Süße etwas mit dem Spiel angesteckt...
Der Lappy meiner Mam ist ca so:
Moni:15"
Cpu: Intel Core i3 M330 2.13 Ghz
Grafik: Nvidia GeForce 310M
Und der Ram beläuft sich auf seine 4GB wie bei den meisten lapys...
Man merkt sofort kein GameLapytop...
Naja auf jeden fall ist der Rechner meiner Freudin für den "Po".
Und da sie wegen der Uni ein Lappy braucht und sie auch selber gerne Spiele daddeln würde wie beispielsweise Aion oder Spiele die mehr auf die Graifk gehen.
Würde ich gerne wissen, was zurzeit das leistungsbeste Notebook auf dem Markt ist für 600-900 Euro.
Wie gesagt es soll keine richitge Game Maschine werden, sondern einfach was halbwegs gutes das ne konstante Leistung bringt und auch einen kleinen süen 15" moni hat.
Hoffe ihr könnt mir hier behilflich sein.
Greets
Damian
ich habe ein recht schwieriges Anliegen.
Ich spiele zurzeit Aion und das kann ich auf dem Lappy meiner Mam problemlos spielen, hab meine Süße etwas mit dem Spiel angesteckt...
Der Lappy meiner Mam ist ca so:
Moni:15"
Cpu: Intel Core i3 M330 2.13 Ghz
Grafik: Nvidia GeForce 310M
Und der Ram beläuft sich auf seine 4GB wie bei den meisten lapys...
Man merkt sofort kein GameLapytop...
Naja auf jeden fall ist der Rechner meiner Freudin für den "Po".
Und da sie wegen der Uni ein Lappy braucht und sie auch selber gerne Spiele daddeln würde wie beispielsweise Aion oder Spiele die mehr auf die Graifk gehen.
Würde ich gerne wissen, was zurzeit das leistungsbeste Notebook auf dem Markt ist für 600-900 Euro.
Wie gesagt es soll keine richitge Game Maschine werden, sondern einfach was halbwegs gutes das ne konstante Leistung bringt und auch einen kleinen süen 15" moni hat.
Hoffe ihr könnt mir hier behilflich sein.
Greets
Damian