Autopoiesia
Newbie
Hallo liebe Forum User,
erst mal vielen Dank an euch das ihr euch hier die Zeit nehmt, euer Wissen weiterzugeben.
Ich habe schon selbst länger probiert einen geeigeneten Laptop zu finden, habe aber immer wieder genervt von technichen Details aufgegeben. Deshalb wende ich mich jetzt an euch, mit der Hoffnung ihr könnt miir weiterhelfen.
Ich suche einen Laptop mit dem ich arbeiten kann. Dafür sollte er mit viele offene Tabs in Chrome klar kommen, sowie einfache Bildbearbeitungen sollte ihn nicht überfordern. Weiterhin ist mir ein guter Bildchirm wichtig um Serien und Filme zu schauen. Wenn auf ihm auch Spiel (nicht gerade die neusten) gehen würden wäre es ein netter, aber nicht notwendiger Bonus.
Da ich gerade das Geld habe, würde ich gerne langfristig investieren, also wäre es schön wenn ich nicht in 3 Jahren einen neuen bräuchte.
Das ganze noch mal in simpel:
Anwendung: mobil
Office (Internet)
Spiele (2-3 Jahre alte Shooter)
Musik-/Bild-/Videobearbeitung (Photoshop, halb-professionell)
1-2 mal im Monat damit unterwegs
SSD: ja
Festplattengröße: 250GB wäre schön
Laufwerk: egal
Displaygröße:
~15,6“
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: spiegelnd
Akkulaufzeit: mittel bis lange
Betriebssystem: Windows 10
Desing ist nicht so wichtig, schwarz wäre schön, stabil genug verarbeitet für Transport.
Lautsprecher sind egal, nutze externe Boxen.
Bin Student.
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen, sonst fragt gerne nach.
Vielen Dank schon ein mal für eure Hilfe!
erst mal vielen Dank an euch das ihr euch hier die Zeit nehmt, euer Wissen weiterzugeben.
Ich habe schon selbst länger probiert einen geeigeneten Laptop zu finden, habe aber immer wieder genervt von technichen Details aufgegeben. Deshalb wende ich mich jetzt an euch, mit der Hoffnung ihr könnt miir weiterhelfen.
Ich suche einen Laptop mit dem ich arbeiten kann. Dafür sollte er mit viele offene Tabs in Chrome klar kommen, sowie einfache Bildbearbeitungen sollte ihn nicht überfordern. Weiterhin ist mir ein guter Bildchirm wichtig um Serien und Filme zu schauen. Wenn auf ihm auch Spiel (nicht gerade die neusten) gehen würden wäre es ein netter, aber nicht notwendiger Bonus.
Da ich gerade das Geld habe, würde ich gerne langfristig investieren, also wäre es schön wenn ich nicht in 3 Jahren einen neuen bräuchte.
Das ganze noch mal in simpel:
Anwendung: mobil
Office (Internet)
Spiele (2-3 Jahre alte Shooter)
Musik-/Bild-/Videobearbeitung (Photoshop, halb-professionell)
1-2 mal im Monat damit unterwegs
SSD: ja
Festplattengröße: 250GB wäre schön
Laufwerk: egal
Displaygröße:
~15,6“
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: spiegelnd
Akkulaufzeit: mittel bis lange
Betriebssystem: Windows 10
Desing ist nicht so wichtig, schwarz wäre schön, stabil genug verarbeitet für Transport.
Lautsprecher sind egal, nutze externe Boxen.
Bin Student.
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen, sonst fragt gerne nach.
Vielen Dank schon ein mal für eure Hilfe!