Laptop ähnlich stark wie mein PC gesucht

Verarbeitung wie gesagt super, speziell der Displaydeckel aus Alu hats mir angetan ;-). Im Office-Betrieb bzw. browsen und rumprobieren war das Gerät so gut wie nicht hörbar, evtl. ein leises Rauschen, was allerdings in den Hintergrundgeräuschen unterging.

Wir haben dann noch einen Ausschnitt aus einer Blu-ray angeschaut. Das BD-Laufwerk war relativ leise (nicht flüsterleise, aber erträglich) und der Sound war für ein Notebook absolut phänomenal.

Zur switchable Grafik kann ich leider nichts sagen, die Angabe findet sich auch nicht auf der Acer-Homepage wieder, sorry.

Vielen Dank für Deine Eindrücke, bin noch immer am Überlegen ob ich mir so ein 5943g zulegen soll...noch eine Frage: Warum hast Du es wieder zurückgegeben?

Was war Dein Eindruck vom Display? Ich meine nicht die Auflösung, sondern Kontrast und Schwarzwerte....habe den Test vom großem Bruder (8943g) gelesen, und da war das Display eindeutig ein K.O.-Kirtierium!! :freak:

Danke

fraggle

AFAIK gibt es die umschaltbare Grafikkarte nur bei i3 und i5, aber nicht bei i7

-Iwan- schrieb:
AFAIK gibt es die umschaltbare Grafikkarte nur bei i3 und i5, aber nicht bei i7

i3, i5, i7 dualcore können switchable haben, i7 quadcore aufgrund fehlender integrierten Grafik nein.

fraggle1at schrieb:
Warum hast Du es wieder zurückgegeben?

Sorry, wenn da ein falscher Eindruck entstanden ist: Ich hatte es nicht gekauft, sondern nur zum anschauen und testen.

Was war Dein Eindruck vom Display?

Hmm, ist ja immer subjektiv, aber ich fands einwandfrei. In einem taghellen Raum mit Deckenbeleuchtung waren zwar Spiegelungen drin, aber Kontrast und Farben waren in meinen Augen sehr gut.

Zurück
Oben