Laptop Akku spinnt rum

Xmph3

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
95
Hallo,

Ich habe mich heute dazu entschlossen mal meinen Laptop sauber zu machen,der Laptop ist ein Aspire Es1-533-P1YQ nachdem ich die Wärmeleitpaste getauscht habe habe ich alles wieder zusammengebaut und alle Kabel im inneren angeschlossen allerdings startet der Laptop seitdem nur noch mit dem Ladekabel wenn man es abzieht geht er direkt aus und in Windows steht: 65% verbleibend (Netzbetrieb) und die Akkuanzeige die beim laden normalerweise orange leuchtet blinkt Orange. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im voraus
 
Laptop auf und alle Steckerverbindungen nochmal überprüfen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack und bendonsky
Danke für die Antwort er funktioniert jetzt wieder richtig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NameHere
Zurück
Oben