Laptop Bild ausschalten

Hacky

Lt. Commander
Hallo
Ich hoffe ihr erschlagt mich nicht gleich angesichts der läpischen Frage, ich komme leider nicht dahinter, bzw bekomms nicht gelöst. Wenn ich den Laptop an den Fernseher anschliese habe ich immer das Bild auch am Laptop das würde ich gerne ausschalten können, kann mir jemand sagen was ich am Laptop tun muss. Für euere Hilfe besten Dank und nicht erschlagen .
Gruß Hacky

kommt aufs Notebook an, oft gibts eine Funktionstaste um durchzuschalten, nur NB, nur TV oder eben beides

cricru schrieb:
kommt aufs Notebook an, oft gibts eine Funktionstaste um durchzuschalten, nur NB, nur TV oder eben beides
Meine Jungs haben das schon versucht und sie meinen die Taste ginge bei mir nicht

cricru schrieb:
naja, Windows+P ist ja auch recht elegant und hardwareunabhängig
Eine Frage noch kann ich das am Laptop auch rückgängig machen oder muss ich das dann am Fernseher mit der Maus machen nachdem ich nochmal Windows und P gedrückt habe

geht auch nur mit Tastatur, einfach mehrmals p drücken und das gewünschte aussuchen

cricru schrieb:
geht auch nur mit Tastatur, einfach mehrmals p drücken und das gewünschte aussuchen
Danke für deinen Tipp, ist es richtig wenn ich es dann am Fernsehen aussuchen muss, der Laptop Bildschirm bleibt dunkel bis ich etwas ausgewählt habe

Zurück
Oben