Laptop Bild flackert

Philippus2010

Cadet 1st Year
Registriert
März 2015
Beiträge
11
hi Leute,

bei meinem Laptop flackert das bild seit neuesten. Aber nur an vereinzelten Stellen z.b. beim Hochfahren oder
im Pause Menü von Spielen. Grafikkarte und soweiter alles auf dem neuesten Stand.
und bildschirmkabel ist auch ok lauf techniker. Kan mit bitte wer helfen..

Laptop: Acer Aspire V3-772G

MFG PHilipp
 
jap, das ist leider öfters bei diesen laptops
 
Ha, meiner macht genau das gleiche, ist ebenfalls dieses Modell. Das scheint hier nur bei tiefschwarzen Bildstellen aufzutreten, Aber gut zu wissen, dass es nicht am GPU-Treiber liegt und Einschicken auch nichts bringt.
 
Gute Frage. Ich wollte mal Windows neu aufsetzen (7) und verschiedene Treiber testen, aber es dürfte eher am Bildschirm selbst liegen.
 
keine möglichkeit dieses Problem zubeheben
 
keine möglichkeit dieses Problem zubeheben??

das hört sich aber nicht nach einem guten lösungssatz an :o
 
Zurück
Oben