Laptop bis 1500€

ZwockelKiller

Lt. Junior Grade
Hi,

ich wollte mir jetzt gerne einen Laptop kaufen. Sollte ich jetzt oder ein bisschen warten, wegen neuen Sachen oder Preissturz? Wenn jetzt, welches Notebook könntet ihr mir zum Spielen empfehlen?

Wollte gerne nen Intel Duo und ne gute Graka und min. 1 gb ram :D :D :D

Achja, ich wollte gerne auch so einen Bildschirm, in dem man sich spiegelt. Die sollen sehr gut sein

Kann sein, dass ich ned so schnell wieder antworten kann, da ich im urlaub bin :p :p

Achja und was haltet ihr von Gericom? Man hat mir gesagt, die hätten oft irgendwelche Mängel aber als ich vorgestern in der Pc Games Hardware gelsen habe, dass das Hollwood XXL oder so mit sehr gut bestanden hat wurde ich sehr stuzig. Was meint ih? hat einer schon Erfahrung mit Gericom?

Vielen Dank im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch ein Gericom Notebook. Bin dafür extra nach Deutschland gerreist um mir so ein teil zu besorgen. Naja es hat 1 Jahr gelebt bis die CPU durchgebrannt ist.

In der Preisleistung sind sie meist zimlcih gut. Nur leider ist das Material und der Service der reinste schrott.

Hi,

Ich plane mir auch ein Notebook in der Preisklasse zuzulegen. Das Alienware klingt im ersten moment geil, aber wenn ich mal so das gröbste zusammengesucht hab bin ich bei fast 2000€. Ich habe schonmal mit dem Sony Vaio FE21S von "dersimli" geliebäugelt. Nur was mich etwas abhält ist die Grafikkarte mit "nur" 128MB. Kannst du bitte mal sagen, ob und was du mit dem Notebook spielst? Besten Dank.

mfg,
Stefan

Ich könnte dir das auch das eins aus der R55

Einer der Gründe warum ein Laptop war, wegen Lan's. Ich bin es leid meinen 20kg Big Server Tower immer rumzuschleppen und mein TFT leidet auch immer darunter. Ich wollte gern so eine änliche Graka wie meine 7800GT haben. Damit kann ich nämlich alles bis jetzt zocken :D
Wie sieht das denn aus mit den Grakas? Wollte eine sehr gute haben.

Gibt es auch schon in der Preisklasse die Laptops, wo man die Graka wechseln kann?

Wie sieht es eigentlich mit der x1800 aus? Wie sieht die Leistung aus?

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad auch noch was über Intel gelesen, dass die heute nen neuen CPu vorgestllt haben. Den Merom. Den werde ich mir dann wahrscheinlich holen. Also muss ich erstmal noch nen Monat warten, bis es Laptops mit dem Kern gibt :D :D

Zurück
Oben