Laptop bis 500€ für internet und f2p spiele !

Furkan09Tr

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
ich suche für meinen couseng ein laptop mit dem er eig. nur im int surft,videos schaut und evtl filme aufm TV streamt.Auch würde er spiele wie Combat Arms(F2P) und World of Warcraft (Wotlk) spielen. Nähere infos fällt mir gerade nicht ein was ich schreiben könnte :) wenn ihr noch fragen habt antworte ich schnellmöglichst zurück. Danke im vorraus. :)

Furkan09Tr schrieb:
Hallo zusammen,
ich suche für meinen couseng ein laptop mit dem er eig. nur im int surft,videos schaut und evtl filme aufm TV streamt.Auch würde er spiele wie Combat Arms(F2P) und World of Warcraft (Wotlk) spielen. Nähere infos fällt mir gerade nicht ein was ich schreiben könnte :) wenn ihr noch fragen habt antworte ich schnellmöglichst zurück. Danke im vorraus. :)

Also will er wie jeder auch die eierlegende Wollmilchsau zum Dumpingpreis.
Manchmal frage ich mich wirklich, warum Hersteller noch Geräte für 1000
und 1500€ bauen, wenn, wie die Leute glauben, man auch mit einem 500€
Gerät all diese Dinge problemlos machen kann. ;)

Unter 700€ wird dieser Kauf eine Enttäuschung, da würde ich lieber noch
eine Weile sparen, dann bleibt das Gerät auch länger aktuell. Für 500€
gibts keine Gaminggraka (die man auch für f2p Spiele braucht), keine SSD,
kein hochauflösendes Display, lediglich einen i3 oder schwachen i5 und nur
selten mehr als 4GB RAM. Das würde ich mir also nochmal gut überlegen
mit den 500€, ich denke nicht, dass das wie gewünscht funktionieren kann.

Ich will deinen couseng ungern enttäuschen, aber WOW ist sehr CPU abhängig und mit 500€ bei einem Laptop kommt man nicht weit. Mindestens 1000€ damit er flüssig die Spiele spielen kann.

MUSS es ein Laptop sein? Laptops sind schön zum rumtragen, kosten aber deutlich mehr als normale PCs. Ich lese nirgens das ers mit in die Arbeit/Uni oder ähnliches mitnimmt.

Einen PC kannste für 750€ was ordentliches zusammenstellen.

Also ich verstehe nicht warum hier alle so pessimistisch sind. Hier stand nie etwas von FULL-HD 17" WOW auf Max.Grafik.

Ich muss sagen es gibt durchaus Modelle die sich lohnen auch für - 500€ nur muss man wissen, dass dann nicht mehr alles geht.

Für deine Zwecke wäre doch der Z50-70 von Lenovo etwas. Gibt es auch für 350€ mit einem i3 :D, aber dann haste wirklich nicht mehr viel im Leistungspaket (LoL, Minecraft, Skyrim, Sims4 laufen da aber auch auf hoher Grafik flüssig).

Oder der MSI GP60 http://www.notebooksbilliger.de/msi...7/eqsqid/7132adcf-a045-4ac9-9ed7-110eee45cedb

Da hast du für die Preisklasse eine relativ leistungsstarke Maschine. Aber Vorsicht ist FreeDos ^^ .

Musste halt mal sehen was dich anlacht, einen richtigen Gamerlaptop darfst du nicht erwarten, brauchst du aber auch nicht für das was du vorhast mMn.

Zurück
Oben