Laptop bis 800€ für Office Anwendungen

whatsupp

Cadet 2nd Year
Hallo,
ich suche einen Laptop, den ich für die Uni nehmen kann.

Folgende Sachen wünsche ich mir :) :
- 13" / 14" mattes Display
- möglichst leicht
- Anwendung für Office, sollte daher eine gute Tastatur besitzen
- ca. 6 Stunden Akkulaufzeit
- Lautsprecher des Notebooks sollten ganz gut sein
- SSD wünschenswert, aber nicht notwendig
- kein optisches Laufwerk
- Budget max. 800€

Ich habe mir schon folgendes Modell ausgesucht:

http://www.amazon.de/gp/product/B00IWPZ8AM/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Vielleicht kann mir jemand zu dem Laptop etwas berichten.
Ich frage mich jedoch was dort der große Unterschied zu dem Vorgänger Modell sein soll, dem Asus UX32a :confused_alt:

Ich hoffe ihr habt einige Vorschläge für mich.
Vielen Dank für eure Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Liest sich wirklich nicht schlecht. Auf die Akkuzeit würde ich allerdings nicht wetten. Das sind wohl Bruttowerte, bei deren Messung Windows mit ausgeschaltetem Display läuft.

Zu den Unterschieden zum Vorgängermodel: Das UX 32a hat z.B. nen Prozessor aus der Reihe I5-3x, also der 3. Generation. Das UX 32 la hat einen der 4. Generation. Den genauen Vergleich findet du auf der Homepage von Intel.

Das Lenovo IdeaPad U430 ist eine gute Alternative. Ich werde das mal näher in Betracht ziehen.
Zu meinem oben genannten Modell hat niemand Erfahrungen?
Stimmt, ich hätte vielleicht mal auf der Internetseite schauen sollen, danke für die Erklärung :D
Das Asus UX32la unterscheidet sich aber nicht sehr viel. Das kostet mit SSD 800€ und das Asus ux32a nur 600€.
Jetzt ist die Frage, ob sich der Aufpreis lohnt :( In den Asus ux32a kann ich ja noch selbst eine SSD einbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann niemand Erfahrungen zu dem Modell Asus ux32la sagen oder zu dem Vorgänger ux32a?
oder zu den verbauten Komponenten, was an diesen Laptop schlecht ist?:(

Zurück
Oben