Laptop bis 800€

Kompliment!

Von wo hast du ihn gekauft, wenn ich fragen darf und hast du noch RAM einbauen lassen?

LG

Nein habe ich nicht, sollte ich das machen, oder geht der Laptop auch so klar?
Ich werde ihn bei Amazon kaufen, da ich mich da irgendwie sicherer fühle.

Ich wollte jetzt nicht zu viel ausgeben, da ich mir auch noch eine Anlage ins Zimmer stelle, so im Preis von 1200 €

Hallöle,
nachdem ich mit dem Acer VN7 in der Version 591G-77A9 leider einen Griff ins Klo gemacht habe, obwohl die Leistung für den Preis ungeschlagen ist, wollte ich mich mal wegen dem MSI GP60-PROI545FD erkundigen!

Die Leistung ist natürlich nicht zu vergleichen aber ich habe bei meiner Suche schon gemerkt, dass mit dem Budget von ca. 750€ und der Möglichkeit das ein oder andere Spiel zu zocken, nicht mehr drin ist. Ich muss mich daher wohl von der GTX 860M verabschieden, aber wenn ich dafür ein zuverlässiges Gerät bekomme - who cares?

Also Butter bei die Fische, wie macht sich der GP60 in Sachen CPU/GPU? Ich würde dann auf jedenfall auch noch eine SSD und 4GB RAM kaufen. Was mich insbesondere interessiert und ich beim Acer mit seinem "Softtouch" total enttäuscht wurde, wie lässt sich die Tastatur bedienen?

Was mich allerdings stört und jaaaa... es ist nur ein Gimmick, es gibt bei dem GP60 keine Tastaturbeleuchtung! :D

Beste Grüße,
Beezle

Zurück
Oben