Laptop + Egpu

Eli20

Newbie
Guten Tag, ich habe ein Problem

Letztens habe ich mir ein HP Pavilion 17-ab077nz gekauft jetzt wollte ich eine Gtx 980 ti via pcie an meinem Laptop anschliessen, leider geht das nicht, der Laptop erkennt die Grafikkarte nicht. Ich habe den treiber für die gtx 980 ti herundergeladen nur leider akzeptiert es nur die interne 960m, weiss vieleicht irgendwer was das Problem ist ? Bei meinem Peaq T2015 Laptop funktioniert es einwandfrei

Besten Dank für eure Hilfe

Paar details: Wie stellst du die verbindung zu PCIe her?

Schau die dir FAQ in meiner Singatur an. Wenn es bei deinem Peaq T2015 funktioniert, müsstest du ja Bescheid wissen. TOLUD ist schon mal die zentrale Hürde, die genommen werden muss bzw. evtl. muss die 960M hardwareseitig deaktiviert werden.

@Sephe: Per mPCIe-Adapter.

Stimmt, das könnte auch sein. Ich hab gerade versucht, das Systemboad ausfindig zu machen.

Edit: Finde nichts, was darauf hindeutet, ob es nun mPCIe oder mSATA ist.

Sephe schrieb:
Sephe schrieb:
über die W-lan karte, bei meinem Peaq T2015 hatte ich keine problem desshalb weiss ich nicht weiter
Ergänzung ()

Eisbrecher99 schrieb:
Schau die dir FAQ in meiner Singatur an. Wenn es bei deinem Peaq T2015 funktioniert, müsstest du ja Bescheid wissen. TOLUD ist schon mal die zentrale Hürde, die genommen werden muss bzw. evtl. muss die 960M hardwareseitig deaktiviert werden.

@Sephe: Per mPCIe-Adapter.

Wie deaktiviere ich die 960m habe es schon brobiert aber ging leider nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben