Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein Laptop ist kaputt und ich würde gerne die Daten auf der Festplatte retten.
Was kann ich machen? der Laptop geht halt nicht mehr an.
WIe kann ich die Daten auf einer anderen Platte /USB ziehen?
Kauf dir einen USB Adapter oder noch besser eine USB Docking Station.
Wenn dein Notebook nicht älter als 7 Jahre ist sollte diese Docking Station funktionieren.
Einfach Festplatte ausbauen und in die Station stecken, so kannst du die Daten mit einem anderen PC leicht auslesen.
Vorraussetzung die Festplatte ist nicht auch defekt :-)
Wenns noch billiger sein soll, hier noch ein Vorschlag, aber nicht so flexibel wie Lösung 1.
Wenn es eine SATA Platte ist, kannst Du die doch an jedem PC anschließen. Daten rüber kopieren, HDD wieder abklemmen, fertig. Oder ein kleines USB 3.0 2,5 Zoll Gehäuse kaufen und die HDD da einbauen. Dann kannst Du sie wenigstens als externe HDD weiter nutzen, denn zurück in das defekte Notebook wirst Du sie ja nicht stecken wollen. Diese Dockingstations sind für mich in dem Fall rausgeschmissenes Geld.
Die Platte in das Gehäuse bauen und dann kannst Du die Daten runterziehen. Danach würde ich die externe Platte formatieren, denn das Betriebssystem brauchst Du darauf ja nicht mehr. Manche Dateien, Programmeinstellungen, etc. sind in dem versteckten Ordner AppData unter Users gespeichert. Macht evtl. Sinn die auch noch zu sichern, falls Du sie brauchst. Z. B. Outlook Profile, etc. Dazu musst Du versteckte Elemente im Explorer anzeigen lassen.