Laptop für die Freundin

metalist

Ensign
Hallo zusammen,

ich suche für meine Freundin einen neuen Laptop mit folgenden wichtigen Kriretien:

- 13,3" bis 14" max
- USB3
- mattes Display
- beleuchtete Tastatur

Einsatzgebiet ist Surfen, Officearbeit und Filme schauen. Der Preis soll ca. 700-750 € betragen oder auch weniger:D. Bis jetzt konnte ich nur den Dell v131 entdecken. Er erfüllt alles, allerdings ist er innen schwarz und das will sie nicht. Hat jemand für mich eine Alternative?

Wo siehst du das Vostro für diesen Preis?
Oder benötigt sie für die Filme kein Laufwerk?
Aber ja, du hast recht, das ist das einzige Angebot.

€: ah, habe es gefunden

Zuletzt bearbeitet:
DELL Vostro 3350

hört sich so an ^^

dazu "folie laptop" googlen für "innen" fertig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die von Dell scheinen die einzige Variante zu sein. Aber diese Modelle sind alle innen schwarz. Gibts denn wirklich nichts anderes?

Den Dell 3350 hab ich hier auch am Laufen, und ich kann ihn nur empfehlen.

@palaber sie will unbedingt eine beleuchtete Tastatur (die Frauen muss man nicht immer verstehen :D). Was wäre dann die Alternative, vielleicht kann sie dann doch überreden.

Hi
wie wärs mit dem: http://tinyurl.com/7xr26y7 hat aber nur knapp 13".
:D

Und jetzt ernsthaft:
Die Dell-Notebooks sind sehr gut und der Service von Dell ist eigentlich auch unschlagbar, sind aber meistens etwas teurer als die Konkurrenz.
Aber bei den Spec's die das Gerät haben soll scheints mit die beste Möglichkeit zu sein, außer du willst vielleicht noch ein bisschen warten bis die Anzahl der verfügbaren Geräte mit USB3 größer wird.

v131 lohnt. Gibt es auch in rot...ansonsten folieren ...btw hier im forum geistert ein link zu einem 505€ angebot rum mal nach "v131" das forum durchsuchen.

Ja, das stimmt allerdings^^. Ohne beleuchtet Tastatur gibt es einige Alternativen.
Falls was gebrauchtes geht z.B nen Macbook oder neu eben Lenovo Thinkpads oder HP Laptops.
Ich persönlich vertrau da meistens den "Buisness Lines" die sind meistens von der Verarbeitung Qualitativ
hochwertig. Aber meistens auch schwarz^^.

und dann noch reduziert... ne im ernst, habt noch Vorschläge?

Ich würd mal wirklich nach dem Dell gucken.
Meistens kann man bei denen die Tastatur durch ne beleuchtete ersetzen oder direkt mit beleuchteter tastatur bestellen ;)

Zurück
Oben