Laptop für Freundin bis 400 € !

Telvalos

Cadet 3rd Year
Suche ein Notebook für meine Freundin mit
-320 Gb Festplatte
-Mattes Display

Hauptsächlich wird das Notebook zum Surfen und Verfassen von Texten genutzt werden, 15,6" sollte es also schon haben damit man anständig drauf schreiben kann, also kein Netbook.
Für kleine Spiele sollte es auch noch zu gebrauchen sein z.b. puzzle piraten;)
und halt maximal 400 € kosten.

Danke schon mal.:D

Zuletzt bearbeitet:
http://geizhals.at/deutschland/a537899.html

Baller da evtl. noch 1-2GB zusätzlich an RAM rein und mach deine Freundin glücklich
Sicher nicht, das hat ein glare Display und kein mattes. Glare ist zum Arbeiten auf Dauer einfach nur MIST.
Ergänzung ()

Außerdem sollte man darauf achten, daß es nicht diese flachen Taten hat, sieht zwar toll aus, läßt sich aber total bescheiden drauf tippen. Wieder so eine blöde Mode die man nicht braucht. Wenn es denächst Mode wird, daß die Displays unter der Tastaur angebracht werden, bauen das auch alle obwohl man dann kaum mehr was sehen könnte. Google auf jeden Fall mal nach Testberichten zu dem auserwählten Notebook, da kann man dann meißt schon einen Eindruck bekommen, was man zu erwarten hat. 400€ ist allerdings ein enger Preisrahmen.

Ja das stimmt, 400€ sind nicht viel, aber ich denke zum einfachen arbeiten sollten 400€ ausreichen, man muss ja nicht immer direkt das beste nehmen, die einfachen sollten es auch tun.
Das HP Notebook von Notebooksbilliger.de hört sich nicht schlecht an und wenn ich dann noch nen Ram Riegel rein tue, dann wären das genau die Anforderungen die meine Freundin an das Notebook hätte.

Werde mal nen Test zu dem Notebook suchen und dann mal weiterschauen.

Vielen Dank schon mal.
Ergänzung ()

Oder gibt es etwas gegen die Notebooks von HP zu sagen?

Ne ein Betriebssystem brauch ich nicht, habe noch ein mal Win Xp von meinem alten Pc hier rumliegen, das würde ich dann drauf machen, wenn ich das mit Linux kaufen würde.

Ich kann dir das Acer Extenza 5635 sehr empfehlen das habe ich vor einem halben Jahr für meine Freundin gekauft und es überzeugt, hat ein Mattes Display ist schnell genug für all ihre Anwendungen (viel Inet, Bilder bearbeiten) und hatte bisher keinerlei Probleme gemacht, hab Linux durch Windows Vista 64 ersetzt und seitdem läuft das teil einwandfrei

Kann auch Notebooksbilliger empfehlen. Auch schon 3 Stück dort gekauft. Schnelle Lieferung und die Ware ist so wie beschrieben. Im Billigsegment gibt es wie oben schon geschrieben nicht die Megaauswahl doch mit HP bin ich (zwar nicht in der Kategorie) auch gut gefahren.

Zurück
Oben