Laptop für Führerschein Und lol

SavageSkull schrieb:
Als alter Sack frage ich mal zurück, wofür man einen Laptop für den Führerschein braucht?
Als alter Sack hast du natürlich eine vernünftige Antwort verdient ;)
Eine echt dolle Sache. Wenn du dich für den FS meldest (Theorie) bekommst du einen tempoeren Zugang.
Durch Zufall (FS jüngeres Familienmitglied und ich längeren Krankenschein) hatte ich das aus Jux vor Langeweile nochmal mitgemacht.
Du bist tatsächlich in 10-15 Tagen prüfungsbereit. Noch flotter, als bei Bundeswehr (90') mit Disziplinarandrohung, weil die Fragen die du verkackst immer unauffällig mit reingemogelt werden.
Gute Sache eigentlich
 
kachiri schrieb:
Bei der Einstellung wundert mich so manches Verhalten im täglichen Verkehrsirrsinn dann auch nicht :)
Bei dem, was ich manchmal auf der Straße sehe, wünschte ich, die Fahrer hätten die Theorie wenigstens auswendig gelernt :freak: :schluck:

... Und wenn ich mir den Uni-Parkplatz bei mir anschaue, könnte man meinen, der Bildungsgrad korreliert mit den Einpark-skills.
 
Aspire 5

Ich bin zwar selbst kein Freund von Acer, aber wenn es nur 400 euro sein sollen,

Der dürfte eigentlich alles haben, was du brauchst.

Lediglich Windows lüsste man installieren
(hast du Freunde, Verwandte, die dir bei sowas helfen können?)
 
Zurück
Oben