Laptop für Reise bzw. Mobil

4nudels schrieb:
Dell hat bessere Webcam und boxen habe früher ah thinkpads genutzt und dell kannst leicht auf 16gb RAM aufrüsten nur 2schrauben und klappe höhe und neuen RAM rein und retour
Ok. Webcam ist für mich nicht relevant und die Boxen werd ich wohl auch nicht viel benötigen aber ich verstehe was du meinst.
Spricht sonst etwas gegen das x270 im Vergleich?
Ergänzung ()

4nudels schrieb:
Für deine Zwecke nicht und RAM kannst bei Bedarf noch imma aufstocken
Danke für deine Hilfe. Ich schau mich noch etwas um bei den Händlern und schlage dann zu.
 
Nur das schwerer wartbar ist als dell 72er Reihe sonst nicht wirklich
 
Habe mich für einen Dell entschieden und ist heute gekommen. Bin voll zufrieden damit! Danke nochmal!
 
welchen genau
 
7280 mit 512 ssd und 8 geb RAM um 230€

Habe aber festgestellt, dass der Aku ziemlich im arsch ist. Soll ich den Originalen bestellen oder einen Nachbau?
 
Nachbau genügt
 
Kannst mir da einen empfehlen bzw. verlinken? Da gibts ja doch einige zb. auf Amazon.
 
Suche da Akku raus wen daheim so 20 Uhr Rum
 
Hast aku besorgt
 
Zurück
Oben