Laptop für Schule und spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mooqng

Newbie
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
3
Moin erstmal,
Ich wollte mich für ein Laptop umschauen für das Spielen von neuen Spielen und so kleine Arbeitsaufgaben in Word bspw.

Ich hab geschaut was denn so auf dem Markt ist und verglichen und hab herausgefunden, dass die Grafikkarte von Nvidia Rtx 3060 und 70 ganz gut sein soll. Ich persöhnlich kenne mich überhaupt nicht damit aus korrigiert mich wenn wo falschliege.

Aufjedenfall kam zur Auswahl:
https://www.mediamarkt.de/de/produc...force-rtc-3070-phantom-blueblack-2733004.html


Und der hier: https://store.acer.com/de-de/acer-nitro-5-gaming-notebook-an515-55-schwarz-nh-qb2eg-003

Ich hab paar Videos von vergleichen gescchaut und die Fps haben sich nicht deutlich unterschieden oder gar schlechter . Das soll an der Wattanzahl liegen. Ist das auch bei dem der Fall? Und gibt es bessere im Preissegment bis 1300€?
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben