Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warte einfach noch einen Monat, das Ding wird es dann sicherlich auch mit Windows 7 geben. Bei Notebookbilliger.de kannst Du im übrigen Notebooks konfigurieren... dort einfach Windows 7 einstellen, dürfte aber evtl. dann mehr kosten.
Kann mir jmd von euch den geizhals-Link zu dem mir empfohlenen Laptop der Timeline-Serie geben?
Denn der Link auf der ersten Seite führt zu einem Laptop ohne DvD-Brenner und mit noch schwächeren Prozessor. Windows 7 habe ich mir mal aus dem Kopf geschlagen. Da wirds sonst zu teuer.
Der Link führt zu einem Modell mit DVD-Brenner und dem derzeit stärksten Prozessor (SU9400).
Ansonsten solltest du das gerade noch selbst hinbekommen, sonst solltest du wohl besser woanders kaufen, wenn du an solchen Sachen schon scheiterst. Oder was willste machen, falls das Ding kaputt gehen sollte oder du es neu installieren musst?
Warum wartest Du denn nicht noch ein bisschen? Zu Windows7 Zeiten noch auf Vista zu setzen, halte ich für noch größere Geldverschwendung. Dann lieber etwas warten. In dem Bereich ändert sich sowieso jede Woche etwas.
Laptops mit Windows 7 werden dann doch etwas teurer werden. Denn mein Favoriten-Laptop gibt es ja auch schon mit Windows 7 zu kaufen, doch zahlt man da gleich, weshalb auch immer, 100€ mehr.
mhh ich weiss gar nicht, warum hier immernoch diskutiert wird. ich habe doch bereits im POST #14 2 geräte bis 650euro inkl windows 7 gezeigt... mit der schwächeren cpu leistung sollte es keine probleme geben, da es nur ein office gerät ist !
an sonsten wäre da noch das neue samsung r530 http://geizhals.at/deutschland/a495541.html für unter 400euro mit recht gescheiter ausstattung. am fehlenden bluetooth sollte es nicht liegen... da bekommt man mittlerweile exterm kleine geräte...