laptop für zocken

anton91

Cadet 1st Year
Hallo zusammen, ich binauf der suche nach einem laptop zum hocken. Muss nicht das Nonplusultra sein da ich hauptsächlich WoW spiele, das sollte auch mit dem neuen addon auf ultra spielbar sein.

Hab mich schon ein wenig ungesehen und bin auf das hier gestoßen https://m.notebooksbilliger.de/schenker+xmg+a504+adv+6az+177854?nbb=2cf9df

Geht da preis/Leistungstechnisch noch was oder ist das schon eine sehr gute Wahl?

Vielen Dank für die Hilfe schonmal im Vorraus

Hi,

Laptop - Zocken - Bezahlbar

Such dir zwei davon aus, alle drei in Kombination gibt es nicht, wenn man ernsthaft zocken will.

Muss es unbedingt ein Laptop sein?

VG,
Mad

die 860m ist in etwa so schnell wie eine desktop geforce 750 (ohne ti)

ob das speedtechnisch und grafisch deinen ansprüchen genügt, musst du selbst in den benchmarks schauen

anton91 schrieb:
Hallo zusammen, ich binauf der suche nach einem laptop zum hocken. [...]

Zum HOCKEN tut's doch jeder günstige auch. Alternativ Stuhl oder Bank.
:p

Ne im Ernst, Laptop und vernünftig spielen wird wahrscheinlich ab 1200€ los gehen!

Ich würd einen mit Maxwell 860m kaufen. Sollte so um die 800 EUR liegen.

Oh, da hat sich wohl die autokorrektur vom Handy eingeschlichen :-D
Ja, muss leider ein laptop sein, da ich viel unterwegs bin und nicht immer den ganzen desktop PC mitschleppen will :-D

Ist ja nicht so das ich immer die neusten, total anspruchsvollen spiele zocken will.

ja wie gesagt, die schenker dinger sind schon ok. billigeres gibts bei MSI, aber das ist auch auch "billiger" in jedlicher hinsicht

und schau dir die benchmarks von WoW an, die grafikpower ist zwischen einer amd 260x und einer geforce 750 (ohne ti)

falls dir das nicht ausreicht, ich weiß ja nicht was du in wow machst, aber in raids braucht das schon ordentlich power und kommt selbst bei desktop system ins stocken, vor allem auf ultra (was ich bei der 860m und einem notebook fast für unmöglich halte dauerhaft ruckelfrei spielen zu können), wirst du wohl eine größere grafikkarte nehmen müssen, oder damit leben müssen das du nicht auf ultra spielen kannst und/oder die auflösung runter schrauben musst.
und das hat nichts mit neuen spielen zu tun, die wirst du sowieso nicht auf high damit zocken können

Zurück
Oben