Laptop Gecrasht (Paragon Partition Manager)

Ok.
Ich Danke dir bzw euch für alles.
Ergänzung ()

Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe, statt auf formatieren auf delete meines betriebssystem gedrückt. Kann ich Die Partition C. Wiederherstellen? Kann windows7 nicht mehr installieren, da er mir keine zielfestplatte zeigt. Vorher zeigte er mir C: worin das System installiert ist.
 
Hab ich schon, also neue Partition erstellt und versucht darauf windows7 zu installieren, Funktioniert nicht weil er mir kein Laufwerk zum installieren anzeigt.
 
Dann ist sie endgültig hin die Platte,versuche es mit einer neuen. Denke nicht das der ein SATA Treiber braucht.
 
Ich konnte mein Systemlaufwerk wiederherstellen, hab's danach formatier. Doch bei der Installation von
Windows sagt er mir das ein Treiber nicht gefunden wurde und zeigt mir keine Laufwerke zum installieren von Win7 an
 
Formatiert habe ich es mit dem programm Partition Manager 1.3.011 das in Active@ Boot Disk enthalten ist.
Bevor ich auf Delete kam, formatierte ich die Platte genau so und konnte Win7 Installieren, doch nach dem Delete und der wiederherstellung der Platte C:, zeigt er mir keine Laufwerke zum installieren an. Am Anfang hatte ich das gleiche problem. Hatte versucht Win7 eingebunden mit magic disc zu installieren aber auch dort zeigte er mir kein Systemlaufwerk an, obwohl ich eigentlich nur upgraden wollte. Also versuchte ich es übers booten was dann auch funktionierte, doch bei dem versuch es wieder übers booten zu installieren(Nach dem delete und wiederherstellen des Systemlaufwerks C: ),aber er findet kein Systemlaufwerk.
Mein Stick bootet zwar die installation und da steht auch Setup wird gestartet, doch danach kommt nur

Wählen Sie den zu installierenden Treiber aus

Fenster öffnet sich mit der meldung:

Treiber Laden
ein erforderlicher CD-/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt. Wenn sie über eine
Treiberdiskette, -CD, -DVD, bzw. ein USB Flashlaufwerk verfügen, legen sie diese(s) jetzt
ein.

Hinweis: Wenn sich im CD-/DVD-Laufwerk ein Windows-Installationsdatenträger
befindet, können Sie ihn bei diesen Schritt problemlos entfernen

Dursuchen OK Abbrechen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gemacht, leider ohne erfolg.
Das Laufwerk C: ist NTFS ist das richtig? Genau so wie D:

Unter Information bei C: steht.

Deiteisystem: ntfs
Größe 116GB
Benutzt: 89MB (0%)
Unbenutzt: 116GB (100%)
Markierungen: boot

Pfad: /dev/sda1 ( D: hat sda2)
Status: Nicht eingehängt (was hat es damit auf sich?)
Bezeichnung: ( feld ist leer )
UUID: 60209G93F09302 (Nicht die Original nummer)

Erster Sektor: 3927625 (bei D: steht alles genau so, nur mit anderen nummern)
Letzter Sektor: 246945917
Sektoren insgesamt: 245834829
 
Laufwerk C: war schon als boot markiert, habs einfach erneut markiert. Leider Funktioniert es immer noch nicht, kann es sein das da ein treiber fehlt?
 
Bei Windows 7 brauchst du keine speziellen Treiber für die Installation.

Toshiba S.L300D schrieb:
(C4) = Description: Number of sector replacement operations: 425
(C5) = Description: Number of unstable sector: 70
(C7) = Description: Number of interface communication errors: 1

Vielleicht solltest du es doch mal mit einer neuen/anderen Festplatte ausprobieren.
 
Werde mir eine neue Platte zulegen, wenn ich die Gewissheit habe, das da nichts mehr zu machen gibt. Das Problem wurde gelöst, es lag an der Iso Datei.
Das nechste Problem wäre, dass bei der Installation von Windows 7 steht: "Windows kann nicht auf "Datenträger "0", Partition "1", installiert werden..."
in google gibt es einige Beiträge dazu.

http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t157268.html
 
Habs zum laufen bekommen, dennoch werde ich vielleicht mein Laptop verkaufen.
Ich hätte mal da eine frage, könnte ich win7 64bit drauf spielen? Hätte gern ein programm das nur auf 64bit läuft. Jedoch glaube ich nicht das ich ein 64bit prozessor habe. Hab eine Windows 7 64bit iso datei geladen, hab es noch nicht versucht gehabt zu booten, als ich aber versuchte den Setup zu starten bekam ich die info das es für mein system nicht ausgestattet seih.
 
Hab wohl öfters mal die Partition gelöscht gehabt, mit Partdisk eingaben über eine live cd eine primäre partition erstellt die auf active gesetz und schon ging es. Beim Runterladen einer Win7 64bit version kriege ich am ende des downloads immer ein CRC Fehler. Hab mir eben eine Sicherung von Win7(32bit) gemacht, doch leider mit einer Fehlermeldung:

Beim Sichern der Datei "C:\Users\D.Teach\AppData\Local\Microsoft\Windows Mail\Backup\new\edb00001.log" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Datenfehler (CRC-Prüfung) (0x80070017))
Beim Sichern der Datei "C:\Users\D.Teach\AppData\Local\Microsoft\Windows Mail\Backup\new\WindowsMail.MSMessageStore" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Datenfehler (CRC-Prüfung) (0x80070017))
Beim Sichern der Datei "C:\Users\D.Teach\Desktop\HiJackThis204.exe" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Datenfehler (CRC-Prüfung) (0x80070017))
Beim Sichern der Datei "C:\Users\D.Teach\AppData\Roaming\IDM\DwnlData\D.Teach\X15-65741_1\X15-65741.iso1" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Datenfehler (CRC-Prüfung) (0x80070017))
Beim Sichern der Datei "C:\Users\D.Teach\AppData\Roaming\IDM\DwnlData\D.Teach\X15-65741_1\X15-65741.iso2" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Datenfehler (CRC-Prüfung) (0x80070017))
Beim Sichern der Datei "C:\Users\D.Teach\AppData\Roaming\IDM\DwnlData\D.Teach\X15-65741_1\X15-65741.iso3" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Datenfehler (CRC-Prüfung) (0x80070017))
Beim Sichern der Datei "C:\Users\D.Teach\AppData\Roaming\IDM\DwnlData\D.Teach\X15-65741_1\X15-65741.iso5" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Datenfehler (CRC-Prüfung) (0x80070017))
Beim Sichern der Datei "C:\Users\D.Teach\AppData\Roaming\IDM\DwnlData\D.Teach\X15-65741_1\X15-65741.iso6" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Datenfehler (CRC-Prüfung) (0x80070017))
Beim Sichern der Datei "C:\Users\D.Teach\AppData\Roaming\IDM\DwnlData\D.Teach\X15-65741_1\X15-65741.iso7" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Datenfehler (CRC-Prüfung) (0x80070017))
Beim Sichern der Datei "C:\Users\D.Teach\AppData\Roaming\IDM\DwnlData\D.Teach\X15-65741_1\X15-65741.iso" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Datenfehler (CRC-Prüfung) (0x80070017))
Beim Sichern der Datei "C:\Users\Public\Videos\Sample Videos\Wildlife.wmv" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Datenfehler (CRC-Prüfung) (0x80070017))

Wie es aussieht ist meine Platte wohl hin. Nach der Sicherung kriege ich noch eine Fehlermeldung:


Festplatte ersetzen bzw reparieren

Fahren sie den Computer nach Abschluss der Sicherung herunter und reparieren bzw. ersetzen Sie die fehlerhafte Festplatte. Folgen Sie anschließend den zuvor ausgedruckten oder gespeicherten Anweisungen.

Bringt das Löschen der Partition C: und D: was?

Ich habe soweit ich weiß ein 32bit prozessor, hab Win7 32bit drauf.
Hab wohl auch gegoogelt gehabt aber nicht so wirklich ein ergebnis erziehl.
 
Zurück
Oben