redjack1000
Fleet Admiral
Ja.therealzeno schrieb:Also Liegt das Problem nur bei den Temperaturen
CU
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.therealzeno schrieb:Also Liegt das Problem nur bei den Temperaturen
Das liegt dann vermutlich am Energiesaprmodus welcher ohne Netzteil greift.therealzeno schrieb:Danke an ihnen allen ich werde nun den Reinigungs und Wartung Service anschreiben
Noch ein wichtiger Fakt der dazu gehört ist das mein Laptop beim Start langsam ist jedoch wenn ich mein Ladegerät aus und einstecke ist es auf einmal wieder schnell weswegen ich mir nicht sicher war ob es am Netzteil liegt.
Interessant ...🤔therealzeno schrieb:Modell: Tulpar A5 V19.1
CPU: Intel Core i7-9750H
GPU: NVIDIA GTX 1660 Ti (6 GB)
RAM: 16 GB DDR4
SSD: 512 GB oder 1 TB NVMe
Display: 15,6" Full HD, 144 Hz, IPS
Anschlüsse: USB 3.1, USB-C, HDMI, Mini DP, Ethernet
Akku: 3 Zellen (~48 Wh, eher schwach)
Mainboard-Basis: Clevo NH55
Das sind meine specs und das ist seit einer Woche so und es hat damit angefangen das ich einfach weniger fps bekam und das mein laptop einfach langsamer war aber daraufhin ging es manchmal beim spielen einfach so aus
Ihgitt, da scheint auch was reingelaufen zu sein 🤢4nanai schrieb:Reinige die Kiste besser nochmal
Das selbe habe ich mir auch gedacht. Hier stimmt überhaupt nichts. Vollkommen falsche Hardwareangaben. Übelst versifftes Gerät. Tasten fehlen anscheinend sogar oder wie auch immer man das eine Bild interpretieren will. Bildschirm wohl noch nie geputzt.eloy schrieb:
Ich fand mal einen ganzen Schokoladenblock um CPU und GPU. Ich hatte aber auf Geschmacksbestimmung der Sorte verzichtet.Skudrinka schrieb:Ihgitt, da scheint auch was reingelaufen
Stelle das wieder zurück auf "Ausbalanciert".therealzeno schrieb:Das könnte daran liegen das ich bei der Energieoption Höchstleistung anhabe...
Nein, weil a) bringt das nicht viel und b) bekämpfst Du damit nur die Symptome, aber nicht die Ursache.therealzeno schrieb:Also denkst du mein laptop wird aufhören auszugehen wenn ich mir ein cooling pad besorge?
Von außen bring meist nichts. Das Problem bzw. der Staubknäul sammelt sich meist im Inneren.therealzeno schrieb:habe meinen Lüfter gesäubert...
https://support.tulparnotebook.de/d...upport-center/lebenslange-kostenlose-wartung/Organix schrieb:Gibts bei Tulpar nicht den lebenslangen kostenlosen Service für Wartung und Pflege?
Ehe das Notebook dann morgen hier mit einem Hardware Defekt präsentiert wird...