I
IchBinZuHeiss
Gast
Hey Leuts, seit heute geht mein Laptop beim zocken ohne erdenklichen Grund einfach aus. Ich habe ihn seit ungefähr 1 1/2 Jahren und er hat bisher noch nie soetwas doofes gemacht. xD
An der Lüfterseite wird er immer seeehr heiss, an der Luft die aus dem Lüfter kommt könnte man sich theoretisch schon verbrennen. Aber dass habe ich ignoriert da es immer so war.
So nun habe ich mir aber ein Programm heruntergeladen, GPU-Z, dass eizeigt wie warm meine Graka wird.

*Habe Windows 8.1 falls das wichtig ist
So ist es wenn der Lappi einfach an ist ohne das er irgendetwas macht, und ich glaube das ist zu warm. xD
Ja und nun weiß ich nicht was ich machen soll, ich spiele fast jeden Tag damit, 1-2+ Stunden, und ich habe auch noch bis März(?) Garantie auf das Ding.
Ist da mit der Zeit irgendwas kaputt gegang oder zock ich einfach zu lange?
Oh ich sehe gerade ich bin im falschen Thema sorry xD
An der Lüfterseite wird er immer seeehr heiss, an der Luft die aus dem Lüfter kommt könnte man sich theoretisch schon verbrennen. Aber dass habe ich ignoriert da es immer so war.
So nun habe ich mir aber ein Programm heruntergeladen, GPU-Z, dass eizeigt wie warm meine Graka wird.

*Habe Windows 8.1 falls das wichtig ist
So ist es wenn der Lappi einfach an ist ohne das er irgendetwas macht, und ich glaube das ist zu warm. xD
Ja und nun weiß ich nicht was ich machen soll, ich spiele fast jeden Tag damit, 1-2+ Stunden, und ich habe auch noch bis März(?) Garantie auf das Ding.
Ist da mit der Zeit irgendwas kaputt gegang oder zock ich einfach zu lange?
Ergänzung ()
Oh ich sehe gerade ich bin im falschen Thema sorry xD