Laptop gesucht - max. 850€

D_e_G

Lieutenant
Hi
ich bin auf der Suche nach nem neuen Laptop
Hier die Anforderungen:
- max 850€
- stärkste Leistung wie möglich für den Preis
- Leise + kühl soll er bleiben
- Akku egal
- Display soll 15,4" haben, nicht weniger, nicht mehr
- und er soll schön aussehen, nicht so hässliche teile wie IBM/Lenovo (nix gegen denen die sowas besitzen ^^ :D)

ich hab das HP Pavilion dv5-1253eg gefunden. Es hätte alle anforderungen erfüllt, bis auf eine: ich hab gehört das es ziemlich laut und heiss wird, stimmt das?

Einsatzgebiet noch nennen :D.
@#3 Äh... Nein... Hätte eher was mit Glare/Non Glare und der Akkulaufzeit zu tun... Meinte: Zockste damit? Oder nur Office? Oder...?
Das haste in dem Wertschätzungsfred für dein altes Notebook geschrieben:
>>Ich möchte ihn verkaufen weil ich einen für die Schule brauche, und ich deswegen einen kleineren will. Er war anfangs nur als Desktop Ersatz gedacht<<

Zuletzt bearbeitet:
jo, draußen benutz ich den nie, wenn da eh im Schatten. am meisten zu hause und in der Schule

Zuletzt bearbeitet:
achso

also zocken tu ich ned viel, wenn dann nur alte titel, es sollte aber mind. ne geforce 9600GT drin sein
sollte ein spiegelndes Display haben, die matten sehen kacke aus. Akku laufzeit is egal, läuft meistens am Netz

ich halte nicht viel von DevilTech

gibts noch was anderes?

Zuletzt bearbeitet:
jo ich hab schon auf geizhals geguckt, da is das notebook mit dem besten P/L Verhältnis eben das HP das ich oben beschrieben hab. Allerdings weiß ich nicht ob es wirklich so heiss wird wie in manchen tests beschrieben

sind 40 dB(a) laut?

DELL Studio 15
Sieht klasse aus, lässt sich gg Aufpreis auch optisch pimpen :)
CPU geht bis P8600 (2.4 GHz)
Grafikkarte geht allerdings nur bis ATI 3450; sollte für ältere Spiele allerdings reichen!

hab auch schon probiert mit den Dell Studios. komm aber, bei gleicher konfiguration wie vom HP, über den Preis vo HP

Hier mal die Konfig. vom HP:
Core 2 Duo P8600 2x 2.40GHz • 4096MB • 320GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce 9600M GT 512MB max.1791MB shared memory • 4x USB 2.0/FireWire/Gb LAN/WLAN 802.11bgn/eSATA • HDMI • ExpressCard/54 Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.65kg • 24 Monate Herstellergarantie

Preis: 800€ inkl. Versand

EDIT: ist eine geforce 8400M GS besser als eine 9300M GS?

Zuletzt bearbeitet:
ja das das display nicht hell ist weiß ich, ich bin mi dem laptop aber eh nicht draußen

Zurück
Oben