Laptop gesucht

Das Video ist 3 Jahre alt...warum nicht etwas Aktuelleres?

Ich find der sieht mega geil aus und hat alles was mir an einem laptop wichtig ist.
Ist der wirklich so schlecht??

Der alte dv17 ist halt letzte Generation, das würde ich mir auf jeden Fall sparen. Der Envy17 ist da sicher nicht schlechter. Tastatur biegt halt durch.

Die Frage ist, was möchtest du mit dem Laptop machen? Das Alleinstellungsmerkmal ist halt BeatsAudio, aber da haben andere Hersteller auch gute Audiosysteme integriert und vor allem für zuhause bekommt man für 100€ schon deutlich bessere Systeme.

Ich möchte mit dem Laptop Musik hören, facebook usw. brauche keine besondere grafikkarte den das einzige spiel das ich spiele ist Rust und ich glaube das ist nicht sehr anspruchsvoll
Ergänzung ()

Qarrr³ schrieb:
Der alte dv17 ist halt letzte Generation, das würde ich mir auf jeden Fall sparen. Der Envy17 ist da sicher nicht schlechter. Tastatur biegt halt durch.

Die Frage ist, was möchtest du mit dem Laptop machen? Das Alleinstellungsmerkmal ist halt BeatsAudio, aber da haben andere Hersteller auch gute Audiosysteme integriert und vor allem für zuhause bekommt man für 100€ schon deutlich bessere Systeme.

Ich möchte musik hören, facebook usw. grafikkarte muss nicht überkrass sein, da ich eigentlich ausser Rust nichts am PC zocke. :D

Zurück
Oben