Laptop Grafikkarte Maxdata Laptop

Torsten48

Ensign
Hallo ich habe ein Maxdata Eco 4000a

Dort möchte ich jetzt eine neue grafikkarte einbauen
Nun stellt sich aber die frage wo bekomme ich die Grafikkarte her link wäre nicht schlecht.
und welche graka sollte ich nehmen damit ich auch zocken kann wie z.b act of war und cs und farcry

danke für eure beantwortungen

ECENAT

Lt. Commander
Zuletzt bearbeitet:
N

nenrik

Gast
laptop grafikkarten können im grunde genommen nur bei ganz wenigen von den neuen laptops ausgetauscht werden. und selbst dann wirst du momentan kaum eine grafikkarte auftreiben koennen, da in diesen schon eine grafikkarte der neuesten generation eingebaut ist...

gruss nenrik

Torsten48

Ensign
Ersteller dieses Themas
Hmm schade eigendlich.kann ich denn mit dem Laptop so spielen oder geht das auch nicht?
Habe gedacht man kann die karten nachrüsten habe deshalb vor 2 wochen das laptop gekauft naja was solls

ECENAT

Lt. Commander
Naja .. ältere Spiele gehen bestimmt. CS 1 wird auch ohne Probs gehn. Die neuen Games, FarCry vielleicht (mit schelchter Quali) und für Act of War sehe ich leider keine Chance.

EDIT: ich sag mal so, es hängt von der Grafikeinstellung ab und von der gesamten Laptop Leistung.

DarkStorm2003

Lt. Commander
Naja mit SIS OnBoard-Grakas ist man immer angesch... . Merk das ja bei meinen Cousin. Da läuft fast kein einziges Game. Auch von den Älteren nicht. Und wenn dann ist es ne übelste Diashow.

BAD

Commodore
Mehr als Max Payne 1 liegt mit der Grafikkarte wohl nicht drin. Die einzigen Notebooks bei dennen man die Grafikarte austauschen kann sie die neusten MXM Modele.

Werbebanner