Laptop Grafikkarte Maxdata Laptop

Torsten48

Ensign
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
174
Hallo ich habe ein Maxdata Eco 4000a

Dort möchte ich jetzt eine neue grafikkarte einbauen
Nun stellt sich aber die frage wo bekomme ich die Grafikkarte her link wäre nicht schlecht.
und welche graka sollte ich nehmen damit ich auch zocken kann wie z.b act of war und cs und farcry

danke für eure beantwortungen
 

ECENAT

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.069
Zuletzt bearbeitet:
N

nenrik

Gast
laptop grafikkarten können im grunde genommen nur bei ganz wenigen von den neuen laptops ausgetauscht werden. und selbst dann wirst du momentan kaum eine grafikkarte auftreiben koennen, da in diesen schon eine grafikkarte der neuesten generation eingebaut ist...

gruss nenrik
 

Torsten48

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
174
Hmm schade eigendlich.kann ich denn mit dem Laptop so spielen oder geht das auch nicht?
Habe gedacht man kann die karten nachrüsten habe deshalb vor 2 wochen das laptop gekauft naja was solls
 

ECENAT

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.069
Naja .. ältere Spiele gehen bestimmt. CS 1 wird auch ohne Probs gehn. Die neuen Games, FarCry vielleicht (mit schelchter Quali) und für Act of War sehe ich leider keine Chance.

EDIT: ich sag mal so, es hängt von der Grafikeinstellung ab und von der gesamten Laptop Leistung.
 

DarkStorm2003

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.172
Naja mit SIS OnBoard-Grakas ist man immer angesch... . Merk das ja bei meinen Cousin. Da läuft fast kein einziges Game. Auch von den Älteren nicht. Und wenn dann ist es ne übelste Diashow.
 

BAD

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.354
Mehr als Max Payne 1 liegt mit der Grafikkarte wohl nicht drin. Die einzigen Notebooks bei dennen man die Grafikarte austauschen kann sie die neusten MXM Modele.
 
Werbebanner
Top