Laptop hängt nach zurücksetzen - Boot Manager hilft?

NinaDemmel

Newbie
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe gestern Abend mein ASUS Zenbook UX305 (Windows 10) zurückgesetzt.
Er hat sich vor ca. 15 Stunden beim Ladekringel aufgegangen und fährt nicht mehr hoch.
Ich habe mittlerweile im Internet gelesen, dass der Boot Manager hier vielleicht Abhilfe schaffen kann, will aber nicht einfach willkürlich ausprobieren. Es handelt sich hierbei um den „Aptio Setup Utility 2015 // Version 2.17.1247“.

Kann mir hier eventuell jemand helfen und sagen, welche Option ausgewählt werden muss?

Danke euch schon einmal!
Nina
 
du könntest einfach auch win10 neu installieren, anstatt zurückzusetzen.
Musst dir halt nur über einen anderen Win7, 8.1 oder 10 PC/Laptop mit dem Microft Win10 Media Creation Toll einen bootbaren Win10 Install Stick erstellen und dann davon booten.

Ne neu Installation ist in 10-20Min durch, das geht schneller als das zurücksetzen
 
Hast Du den auf dem Gerät noch ein anderes Betriebssystem drauf - oder für was brauchst Du den Boot Manager?
Warum hast Du Windows zurückgesetzt und wie genau bist Du da vorgegangen? Daten hast Du vorher gesichert?

Würde auch vorschlagen Windows 10 sauber per MediaCreation Tool und USB Stick neu aufzusetzen. Daten wären dann allerdings weg.
 
Zurück
Oben