Laptop hauptsächlich für Dota2

Schmenis

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
179
Hallo Leute.
Ich möchte mir gerne einen Laptop kaufen, mit dem ich auch mal nen Ründchen Dota2 spielen kann.
Es sollte flüssig darauf laufen und auch die Grafikqualität sollte auf einigermaßen hohem Niveau einstellbar sein.

Ansonsten vielleicht auch noch ein paar andere Spiele, die keine extremen Hardwareanforderungen haben.
Es muss jetzt nicht das neuste Battlefield oder dergleichen sein.

Budget: zwischen 250-450€
Je günstiger desto Besser.
Ein gebrauchter Laptop würde auch in Frage kommen.

17Zoll würde ich vorziehen.
19 wären auch in Ordnung.
Auch hier kommt es auf den Preis an. Wenn ein 15Zoll Laptop viel günstiger ist, würde ich auch evtl. darauf zurückgreifen.
Ob Matt oder Spiegelnd, kann ich nicht genau sagen.
Ich denke Spiegelnd würde auch funktionieren. Habe damit aber noch keine Erfahrung gemacht.

Die Akkulaufzeit ist definitv zweitrangig.
Auf ein Touchscreen und ein ausgefallenes Design lege ich übrigens gar kein Wert.

Schöne Grüße und Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber ich möchte eigentlich eine dedizierte Grafikkarte und keine APU im Laptop haben.

Vielleicht stelle ich die Frage erstmal anders. Mir ist nämlich eingefallen, dass ich auch "The Witcher 3" ganz gerne mal spielen möchte.

Welche Grafikkarte bräuchte ich dafür und wieviel würde mich sowas gebraucht kosten.

Also ich habe so in die Richtung einer Geforce 860m gedacht.
Solch einen Laptop (z.B Acer Aspire V Nitro) könnte ich gebraucht auf Ebay für 550-600€ bekommen.

Habt ihr vielleicht noch andere Ideen bezüglich eines Laptops mit einer einigermaßen ordentlichen Grafikkarte, was auch gebraucht noch erschwinglich ist?

Evtl. würde ich dann mein Budget nach oben korrigieren auf 600€, aber das wäre dann schon etwas schmerzhafter für mich.
 
Zurück
Oben