Laptop lässt sich nicht von Windows 7 auf 10 upgraden

Ja nur das der Defender in Windows 7 tatsächlich nicht wirklich brauchbar ist und mit dem von Windows 10 außer dem Namen nicht so wahnsinnig viel gemein hat.

Wie dem auch sei, was sagt den das Error Log?
Das müsste unter C:\$Windows.~BT\Sources\Rollback\setupact.err bzw C:\$Windows.~BT\Sources\panther\setupact.log zu finden sein.
 
Facy schrieb:
Das ist nicht korrekt da es den Defender sehr wohl in Windows 7 gibt
Der Defender von Windows 7 ist keine Antiviren-Lösung.
Aus diesem Grund fordert Windows 7 auch auf eine Antiviren-Lösung
zu installieren, wie z.B. die "Microsoft Security Essentials".
 
Ich finde Nichtmal das Windows 10 Defender besser ist sorry aber der blockt meiner Meinung kaum was im gegensazt zu Kaspersky
 
Vegeta59 schrieb:
ch finde Nichtmal das Windows 10 Defender besser ist sorry aber der blockt meiner Meinung kaum was im gegensazt zu Kaspersky

Wenns nichts zu blocken gibt, ist das auch gut so.
Dein Kaspersky ist, als wenn du dir einen Security-Mann vor die Haustür stellst,
der bei jedem wo vorbeigeht ruft: Einbrecher, Einbrecher!
 
Syntac. schrieb:
. . .der Windows 7 Key auf der Rückseite des Laptops nicht mehr erkennbar ist.

Wenn das Gerät einmal mit Windows7 aktiviert war und du eine neue Installation mit Windows10 machst, wird Windows10 automatisch wieder aktiviert werden, weil das Gerät bei Microsoft bereits als aktiviert "registriert" ist. Bei der Neuinstallation "ich habe keinen Key" auswählen . . .Natürlich muss das Gerät mit dem Internet verbunden sein, damit Windows10 bei MS "anklingeln" kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich gibt es bei bestimmten Website was zu blocken, die im Hintergrund crap runterladen möchten oder die zusätzliche crap Seiten öffnen wollen und das macht Kaspersky einfach besser in meinen Augen
 
Zurück
Oben