Laptop mit 9800 oder 4800

Chapsaai

Lieutenant
Hallo, ich bin auf der suche wie so viele nach einem "gamin" notebook.
die sache ist: eig zok ich fast nichtmehr , will aber ein laptop der technisch auf der höhe ist und nicht die totale krücke, deshalb sollte da schon was unter der haube sein

Und? Wo ist jetzt die Frage? Willst du Vorschläge für Geräte? Dann solltest du wenigstens das Preislimit nennen.

Wenn man nicht spielt, macht ein Gaming-Notebook im übrigen wenig Sinn. Denn im Vergleich zu normalen Notebooks bringt es Defizite bei Gewicht und Akkulaufzeit mit sich.

Leute. Kauft was ihr braucht.

Wenn du nicht unbedingt auf dem Laptop zocken willst dann lass solche 3kg-Klötze die oft auch im 2D, also nicht im Game den Akku in 2h leersaufen, teurer sind und am ende noch Krach durch den GraKa-Lüfter verursachen o_O

Heute gibts schon für weniger als nen Tausender richtig fette Geräte; leicht, langer Akku, viele Features.. Halt mit ner integrierten Grafik aber ausser in Games und sonstigem 3D merkt man davon nicht wirklich was.

ja ok , dann versuch ich das einzugrenzen.
eine 9600er reicht also? ich mein wenn ich mal zock dann solls auh laufen , zumindest in STD auflösung ohne AA und sowas alles, aber eben flüssig.
kostn soll das ganze von nix bis 700-800 je nach dem ob mich was vom hocker reist.
die cpu kann man ja relativ leicht wechseln , von daher wäre mir das eher nebensächlich , die graka soll was hermachen und das display sollt was bieten
wobei ich auch kein full hd auf nem mini furz bildschirm brauch

Zurück
Oben