laptop mit mattem display zum zocken

phatt

Ensign
http://gh.de/a634161.html
reicht das notebook bzw. die grafikkarte darin (AMD Radeon HD 6630M) um damit css, sc2 und wow zu zocken? - (low details würden notfalls auch reichen)
auflösung ware zum einen die vom nb selbser (1366x768) oder eben 1920x1080 am monitor...

alternativ suche ich eines mit noch größerer auflösung (am liebsten 1920x1080)
mit mattem display, einem core i5-2 oder i7-2; 4 oder besser 8gb ram...
vozugsweise von lenovo, hp oder dell/alienware...

Reicht aber das Display ist zwar Matt aber davor ist eine Glasscheibe und die Spiegelt. Und da haste am ende nichts gewonnen.
Da nimm lieber ein aktuelles Vostro die haben auch die Radeon 6630 und haben win wirklich mattes Display.

Reicht aber das Display ist zwar Matt aber davor ist eine Glasscheibe und die Spiegelt. Und da haste am ende nichts gewonnen.
Das stimmt nicht, das E520 hat keine Scheibe vor dem Display, die gibt es nur beim E420s. Das E520 hat ein wirklich mattes Display.

das beruhigt mich! danke für deinen kompetenten beitrag!
Ergänzung ()

das hört sich doch gut an... mit welcher desktop-grafikkarte ist das modell im notebook etwa vergleichbar?

Das kann ja nicht wahr sein das die beim 14er so eine olle Scheibe vorbauen und beim 15er nicht.
Tut mir leid mit so einer unterschiedlichen Ausstattung zwischen den Modellen hab ich nicht gerechnet.

Zurück
Oben