Laptop mit SSD - Angebot okay?

Mich würde noch interessieren wie viel Aufpreis er bei dem Dell für die SSD zahlt, vielleicht könnte man den Dell ja mit einer normalen Festplatte kaufen und die SSD selber einbauen, spart eventuell ganz schön Geld :)

Kann es sein, dass du ganz andere Probleme hast? Ich habe nie das Dell schlecht gemacht,
Ich habe keine Probleme, du hast den Dell direkt auch nicht schlecht gemacht - aber bist auch nicht gerade auf die Unterschiede in Puncto Gehäuse z.B. weiter eingegangen sondern hast im Prinzip nur vom Display gesprochen und das andere Gerät wegen ein paar Pixeln doppelt so teuer wäre. Ich verweise da mal auf folgende Textstelle: "Mit selber Hardware bekommst du für um die 500€ was vergleichbares." - Das meinte ich mit GHz vergleichen.

Der Benutzer "Hakubaku" hat übrigens auch erkannt was ich meinte. Er hat es lediglich anders ausgedrückt.

weil ich Dell sicher besser kenne, als du.
Und woher willst du so genau wissen wie gut ich Dell kenne? (Soviel übrigens zum Thema Arroganz :D )

Boar dieses arrogante Gelaber kotzt mich an.
Wenn du auf was ganz anderes rauswolltest, dann lag es offenbar an der Formulierung, dass ich es anders verstanden habe als du es meintest. Was du mit Arroganz meinst ist für mich jedoch nicht ersichtlich. Ich habe lediglich den Standpunkt verändert und nicht nur die Hardware betrachtet.

Zurück
Oben