Laptop mit Vista friert ein

pcseeker

Lt. Commander
Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Laptop hat seid gestern das Problem, dass er merklich langsamer geworden ist, und nach ca 5-10min tritt folgendes Problem auf: Es kommt bei irgendeiner Anwendung zu dem typischen vista ladesymbol, und die Anwendung friert ein, dann nach und nach der Rest, dann wird der bildschirm weißlich, und es tut sich gar nichts mehr. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, denn ich habe grade wirklich keinen Lösungsansatz :(

mfg =)

edit: wenn ihr irgendwelche informationen braucht, nur zu :P

Habe ein Medion P6618
Servie Pack 1
Antivir und Zonealarm kümmern sich um die Sicherheit
cCleaner ist installiert ( kA ob das relevant ist )

Zuletzt bearbeitet:
wie meinst du das weißlich erkennt man dahinter noch das normale bild (so ähnlich wie keine Rückmeldung) oder wird der bildschirm wirklich weiß (evtl mit so komischen bunten streifen)
was ich jetz mal so spontan sagen würde is dass der pc zu warm wird oder dass je nachdem welches weißlich beim 2. fall würd ich mal auf die grakatippen hoffe ich kann helfen ;)

mfg

Also, weiß, wie bei dem von dir angesprochenem keine Rückmeldung, Graka meinst du?
Wie kann ich das testen?
Danke schonma :)

Wenn ich dann den task manager öffne, tut sich nach ner minute was, und es geht wieder.
Aber der laptop is sooo langsam geworden, lasse grade eine systemüberprüfung laufen, aber glaube nicht das das was wird.

ps: nachdem ichden taskmanager schließe und es wieder läuft kommt das Problemnach einer minute wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben