Laptop & Monitor CS GO

C

Chr1st1an

Gast
hi,
ich besitze einen asus x93s laptop und habe dort per hdmi-dvi kabel einen monitor zum cs go spielen angeschlossen.
der monitor wurde sofort problemlos unter windows 7 erkannt und ich sehe nun alles auf 2 bildschirmen was ich gerade mache am Rechner. Simpel, ihr wisst schon was ich meine.


Nun die Frage.
gibt es die möglichkeit auf dem monitor counterstrike zu spielen und auf dem laptop andere dinge zu tun wie z.b im internet zu surfen?

Wenn ja wie geht das ?

Grüße
 

GokuSS4

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
5.120
wie soll das denn gehen? :D
multitalent?
 

Alchemist

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
782
Rechtklick auf den Desktop, Anzeigeeinstellungen, auf erweitern stellen, dann hast du zwei Monitore, die unterschiedliche Sachen anzeigen.
 

pray4mercy

Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
2.773
Alchemist das geht nicht weil CS GO sich in den vordergrund schiebt.
Möglich wäre das wenn du CS im Fenstermodus startest
 
Top