Laptop & Monitor CS GO

C

Chr1st1an

Gast
hi,
ich besitze einen asus x93s laptop und habe dort per hdmi-dvi kabel einen monitor zum cs go spielen angeschlossen.
der monitor wurde sofort problemlos unter windows 7 erkannt und ich sehe nun alles auf 2 bildschirmen was ich gerade mache am Rechner. Simpel, ihr wisst schon was ich meine.


Nun die Frage.
gibt es die möglichkeit auf dem monitor counterstrike zu spielen und auf dem laptop andere dinge zu tun wie z.b im internet zu surfen?

Wenn ja wie geht das ?

Grüße
 
wie soll das denn gehen? :D
multitalent?
 
Rechtklick auf den Desktop, Anzeigeeinstellungen, auf erweitern stellen, dann hast du zwei Monitore, die unterschiedliche Sachen anzeigen.
 
Alchemist das geht nicht weil CS GO sich in den vordergrund schiebt.
Möglich wäre das wenn du CS im Fenstermodus startest
 
Zurück
Oben