Laptop nach Fehler in Betriebsspannung mit Fehlermeldungen

computerbaser_

Lieutenant
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
782
Hallo,
ich habe nun seit einer Woche ein problem mit meinem Laptop. Er hat gut funktioniert, bis ich ihn bei einem Gewitter nicht vom Netz genommen habe.
Da gab es scheins im Stromnetz Probleme. Dann kam beim Hochfahren die Meldung, dass mit der Betriebsspannung etwas nicht in Ordnung ist.

Dann hatte der Laptop Probleme mit Youtube. Videos konnten nicht angezeigt werden. Erst ein Neuladen des Tabs hat es dann abgespielt.
Irgendwann sind dann gat keine Seiten mehr geladen worden.
Habe Win 10 dann neu aufgesetzt. Dann ging der Laptop wieder für ein paar Tage, bis dann im Betrieb wieder die Fehlermeldungen kamen.
Also den Laptop neu aufgesetzt, wurden jetzt die Soundtreiber nicht richtig installiert.

Memtest, CrystalDisk finden keine Fehler. Auch Prime 95 läuft.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Hilfe. Hat vielleicht jemand eine Idee, welches Teil defekt sein könnte?
 
hm, ein anderes netteil hast vermutlich nicht.
weil gewitter..das wäre naheliegend.
nummer zwei wäre das zweite netzteil, das dummerweise teil des mainboards ist. der dc-dc teil, der aus den wahrscheinlich 19,irgendwas volt dann 12v, 5v und 3,3v macht.

funktioniert der laptop mit einem live-linux?
und weil deimne installationen in kurzer zeit den geist aufgeben, hast schon mit einem ebensolchen live linux mal die smart werte der platte kontrolliert?
 
Zurück
Oben