Laptop/Notebook für ~200€

Frag mal am besten beim Verkäufer nach.
 
Vitali.Metzger schrieb:
Frag mal am besten beim Verkäufer nach.
verstanden. mach ich. Eine frage noch :D würde man auf dem den unterschied zwischen 1.366 x 768 und 1.920 x 1.080 spürlich sehen? (beim streamen z.B.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das musst du den Verkäufer fragen, denn es wurde mit zwei verschiedenen Displays ausgeliefert, mit einem HD-Display oder einem FHD-Display mit IPS und AntiGlare
 
Goldsmith schrieb:
Das musst du den Verkäufer fragen, denn es wurde mit zwei verschiedenen Displays ausgeliefert, mit einem HD-Display oder einem FHD-Display mit IPS und AntiGlare
hab ihn schon gefragt, dumm von mir euch das zu fragen. Mein fehler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Bitteschön: https://www.afbshop.de/notebooks/19...cam-win10pro#5ad6fc3e68ae4d00578e0b77a817e26a
Inklusive Windows und 1080p Panel.
Sonst bei bedarf einfach ein leichtes Linux drauf, und das Teil dürfte trotz der älteren Hardware noch recht flott unterwegs sein (für basics wie streaming und surfen ist das OS völlig egal).

Ist der direkte konkurrent zu einem Elitebook, also schon recht weit oben. Ist mit 225€ aber ne gute Ecke günstiger.


Thinkpad-Typisch aber kannst du bei den Lautsprechern maximal erwarten, dass Töne raus kommen.


Zur Frage mit der Auflösung: Vermutlich. 768p ist fast schon Pixelbrei wenn du nicht halb Blind ist ;) Das wird keinen spaß machen, da das Problem hier nicht nur die Pixeldichte selbst ist (treppchen etc werden Sichtbar) sondern dass du das Pixelgitter selbst schon erkennen kannst.
Das sieht nicht gut aus, und in 2022 muss man sich das nicht antun. Nicht für 1000€, nicht für 500€, nicht für 200€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicronox und Goldsmith
Zurück
Oben