Laptop schaltet beim Zuklappen immer aus

evernote

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
101
Hallo,
ich habe meinen Laptop neu eingerichtet (neu installiert) und das Problem dabei ist jetzt dass er beim Zuklappen nach ca. 1 Stunde immer ausschaltet, obwohl ich folgende Optionen eingestellt habe:
PS: Strom ist immer an, kein Akkubetrieb!

Netzschalter, Energiesparen, Zuklappeinstellungen
beim Zuklappen: nichts unternehmen

Auswählen, was beim Zuklappen des Computers geschehen soll
beim Zuklappen: nichts unternehmen

Energiesparmodus:
beim Zuklappen
nichts unternehmen, niemals ausschalten (bei Netzbetrieb)

Ich habe Windows 10
vorher ging es auch, bevor ich alles neu installiert habe, nur jetzt, ich finde die verflixte 4. Option nicht die es anscheinend noch geben muss, das der Laptop immer ausschaltet... Energiesparplan bin ich auch schon durch, da ist das selbe mit "Bei Zuklappen, nichts unternehmen"

Bitte um Ratschläge, Danke!
 
Die erweiterten Optionen bist du auch schon durch?
 
Das wird wohl der normale standby sein. Da es ja erst eine Stunde nach dem zuklappen ist. Einfach noch mal alle Einstellungen durchgehen, wurde bestimmt nur übersehen.
Übrigens ist es sinnvoll, beim zuklappen das Display zu deaktivieren.
 
Ich habe die Option jetzt gefunden, war versteckt, da musste man den Regler auf "0" stellen :-O kann mich nicht erinnern, das jemals gemacht zu haben...
 
Zurück
Oben