Laptop spinnt

LausiBe

Cadet 1st Year
Hallo,habe ein Amilo xi3650, win7 home premium. vor 2 wochen eine neue vertex2 ssd eingebaut. dabei komplett neu aufgesetzt.lief auch so wie ich es wollte,schnell und gut. seit gestern nun spinnt das teil.wollte 2 programme deinstallieren ( img burn und acronis ti10) über die systemsteuerung deinstalliert,weg waren sie.rechner neu gestartet und die programme sind wieder da.merkwürdig. das ganze 4x gemacht,immer das gleiche ergebnis. und seit heute kommt noch dazu das das system plötzlich nicht mehr reagiert,zb benutze ich firefox, dieser schließt sich einfach, klicken geht nichts, bildschirm wird milchig,durchsichtig, jedoch keinerlei reaktion. plötzlich schwarzer bildschirm und der Läppi will von allein neu booten.das klappt aber nicht und rechner geht aus.ich boote neu, kann mich normal anmelden und den rechner ca 5 min nutzen,dann geht das Theater wieder von vorn los. Jemand eine Idee?? SSD? Virus?

Also von hier aus kann ich keinen Virus entdecken ;)

Wie ist denn die SSD im Bios angemeldet?

Hast du die Möglichkeit von einem externen Laufwerk zu booten? Von da aus mach einen Viruscheck.

Zurück
Oben