Ich hab gestern meinen Laptop ganz normal heruntergefahren. Er fing an seine Updates zu installieren und ich bin weggegangen. Ein paar Stunden später bin ich zurückgekommen, der Laptop war normal ausgeschaltet. Ich schalte ihn wieder an und auf einmal steht am Startbildschirm "Diagnose des PC's wird ausgeführt" (Oder so ähnlich, siehe Bilder). Dann werde ich weitergeleitet zu den Reperatur Optionen, habe alle ausprobiert, abgesicherter Modus usw. es verändert sich aber nichts. Ich habe sogar versucht durch die Optionen alles zurückzusetzen, also ausser Dateien und Dokumente (Nur Programme, Einstellungen), allerdings funktioniert das nicht, da anscheinend kein freier Speicherplatz auf der Festplatte bzw. nicht der benötigte Platz frei ist. Dann hab ich noch versucht die letzten Updates zu deinstallieren, ich bekomme aber nur eine Fehlermeldung.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gibt es eine Möglichkeit das hinzubiegen, ohne meinen Laptop zurücksetzen zu müssen?
Vielen Dank
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gibt es eine Möglichkeit das hinzubiegen, ohne meinen Laptop zurücksetzen zu müssen?
Vielen Dank
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: