Laptop Studium - Programmieren

JW1975 schrieb:
In der Regel sind die USB-Ports, die zum Laden / zum Durchschleifen des Videosignals geeignet sind, auch wie im Artikel abgebildet gekennzeichnet!
Leider hält sich nicht jeder daran. Mein E495 hat bei dem USB-C Port nur ein Ladesymbol. Bei Lenovo würde ich immer auf der psref Seite des jeweiligen Notebooks nachsehen. Hier ein Beispiel:
1596023130830.png

1596023293520.png

Bei HP und Dell gibt es sicher ähnliche Seiten mit allen Spezifikationen.
 

Anhänge

  • 1596023163416.png
    1596023163416.png
    243,1 KB · Aufrufe: 143
Hi, Ich schon wieder,
meine Umstände haben sich seit meinem letzten post hier geändert. Habe meinen Ersten Post bisschen bearbeitet.
Habe länger jetzt überlegt was für ein Art von Laptop ich haben möchte.

Vorallem möchte ich wie von euch schon vorgeschlagen nicht so viel Geld ausgeben, deswegen ist mein Budget jetzt auf 900 Euro geschrumpft.

Auch möchte ich unbedingt einen Laptop haben mit dem ich mit einem Stift mitschreiben (Notizen etc) kann.

Ich möchte am Besten einfach 3 Jahre lang mir keine Sorgen machen, dass der Laptop zu "alt" ist und mir ist nunmal sehr wichtig, dass er flott bleibt.

Danke schonmal für eure Antworten :)
 
Zurück
Oben