Laptop/UMTS-Stick Bundle gesucht

SaschaS

Lieutenant
Moin,

vor 5 Jahren habe ich einen UMTS Vertrag abgeschlossen und 300 Euro auf einen Laptop Rabatt bekommen. Vor 3 Jahren waren es sogar 500 Euro.
Weiß einer, ob es im Internet ähnlich Angebote gibt oder muss ich da einfach mal zu Media Markt fahren und schauen?

lg

Was sagt google? Wie erwähnt haben Läden der Metro Group (Saturn, Mediamarkt) solche Angebote, nur leider habe ich keine Ahnung ob Aktionsweise oder ständig. Dann haben die kleinen Telefon/Internetläden wie Phonehouse auch sowas im Angebot. Die Geräte der kleinen Läden sind übrigens in der Regel Leistungsschwächer... Einige Onlinehändler wie der umstrittene PChändler ONE (früher lahoo) haben auch ab und an solche Angebote.

Zuletzt bearbeitet:
Google hat nicht viel gefunden.
Ich werde morgen einfach mal zu Media Markt/Saturn radeln und schauen, was die so haben. :)

Thinkpadman schrieb:
hatte getmobile.de nicht sowas?

Werde ich mir nachher mal anschauen.
Hab vorhin bei Media Markt angerufen und die haben auch noch eine solche Rabattaktion.
Gutschein/Ermäßigung ist natürlich abhängig von dem Vertrag. Ich werde nachher mal hinfahren und mir die Lappis anschauen, die die so haben. Vermutlich notier ich mir die interessanten und mache hier mal einen Thread auf, damit ich auch ja keinen Müll kaufe. :P

Zurück
Oben