Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Externe (USB) Adapter gibt es schon, eine interne Nachrüstung dürfte auf Grund der eingebauten Antennen nicht möglich sein (Kaum ein interner Netzwerkadapter hat mehr als 2 Antennen, Nachrüsten ist nicht möglich, da sie fest im Gehäuse eingebaut sind).
Sowas hier gibts schon: http://www.conrad.de/ce/de/product/1326566/WLAN-Stick-USB-30-1300-MBits-Asus-USB-AC55-AC1300
Die Frage ist allerdings: Wozu brauchst Du das?
Denn in der Regel schaffen diese utopischen Übertragungsraten kaum einige Geräte.
Schon wenn man nur ein paar Meter weg vom Access-punkt ist, geht die Übertragungsrate steil nach unten.
Und welcher Router hat heutzutage schon solches schnelle WLAN?
Auf 1300 Mbit/s kommt man so oder so nicht. Das ist ein reiner Bruttowert. Netto bekommt man in der Regel maximal 50% davon.
Der verlinkte Stick von Bartmensch wird zwar mit 1300 beworben, aber effektiv sind es nur 400 Mbit/s WLAN-n und 867 Mbit/s WLAN-ac. Macht zusammen nach Adam Riese 1300 Mbit/s. Nicht zu verwechseln mit 1300 Mbit/s ac-only.
Es stellt sich auch die Frage wie sinnvoll das ist. Legt man explizit Wert auf eine sehr schnelle Verbindung, kommt man um Gigabit-LAN eigentlich nicht herum. Im Gegensatz zu WLAN liegt die Effizienz (Brutto/Netto) bei ca. 90-95%.