Hallo, ich habe seit ca. 3 Tage ein Problem mit meine Lenovo ThinkPad. Mein Laptop verbindet sich zwar mit dem Wlan und er zeigt mir komischerweise auch "Internetzugriff an", jedoch sobald ich auf meinen Firefox Browser gehe und etwas aufrufen möchte, kommt keine Verbindung zustande. Nach ein paar Stunden herumprobieren, hat er dann mich eine Webseite öffnen lassen jedoch die Verbindung wieder verloren, als ich mich dort einloggen wollte. Auf meinem Handy, älteren Laptop und meinem PC, der über LAN verbunden ist habe ich Internet. Auf meinem Handy spinnt jedoch auch seit einiger Zeit das Wlan rum. Entweder werde ich herausgeworfen oder habe schlechte Verbindung.
Was ich alles schon versucht habe:
-Router vom Stromnetz nehmen, bzw. neustarten
-Ping Test (mehrfache Tests) -->0/4 Pakete empfangen 3/4 empfangen -->1/4 empfangen
-Auf Windows Explorer gewechselt
-System 3 Tage zurückgesetzt
-Windows Firewall und Kaspersky deaktivieren
-Problembehandlung
Schon mal im vorraus vielen Dank für eure Hilfe
lg Lukas
Was ich alles schon versucht habe:
-Router vom Stromnetz nehmen, bzw. neustarten
-Ping Test (mehrfache Tests) -->0/4 Pakete empfangen 3/4 empfangen -->1/4 empfangen
-Auf Windows Explorer gewechselt
-System 3 Tage zurückgesetzt
-Windows Firewall und Kaspersky deaktivieren
-Problembehandlung
Schon mal im vorraus vielen Dank für eure Hilfe
lg Lukas