Laptop zum Finanzieren

belane

Cadet 2nd Year
Hallo,

Da ich ab Januar ins Ausland arbeiten muss brauch ich unbedingt noch ein Laptop und zwar zum Finanzieren! am liebsten wäre mir eine 0,0% Finanzierung da ich grad nicht das geld für ein neues hab!
Kennt ihr grad ein gutes angebot aus MediaMarkt oder Saturn?

es sollte 15-17 zoll sein und dürfte so 1000€ kosten! normal würde mir ein billiges einfaches reichen aber will natürlich nichts billiges haben! und bitte keine diskussion darüber ;)

lg

Tja, das Übliche... leider...

Welches Ausland (wegen Garantie etc )Wie lange bist du im Ausland
Was willst du mit dem Laptop machen. (Gewicht? wird es oft mitgeschleppt etc...)
Brauchst du eins mit Windows.
Bist du lange unterwegs(Akkulaufzeit etc).........................

im januar geht es nach malaysia für 2 Monate und ansonsten in die ganze welt!
Bräuchte eins mit windows und die akkulaufzeit ist nicht so wichtig da ich es nur im hotel brauche!

will filme schauen, musik etc. aber keine spiele oder so! trotzdem will ich eben nicht das billigste

Wie kommst du dann auf 15" wenn du ne ***** Weltreise machst.
Aber DVD-laufwerk brauchste ja dann nicht oder?
Klein, leicht mobil, gut verarbeitet?

Wenn du nicht spielen willst...Ganz klar ein Apple MacBook Pro oder MacBook Air

@Dat_Oe: Verstehe gerade nicht wo dein Problem ist?

Habe dem TE eine Empfehlung gegeben, da er etwas hochwertiges für 1000 Euro sucht. MacBook Air bietet hohe Mobilität, die er braucht und eine Leistung die für seine Ansprüche genügt. Außerdem: Sehr hohe Akkulaufzeit, somit auch gut außerhalb des Hotels nutzbar, falls er sich anders entscheidet.

Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft???
Dann gib mir mal nen Link mit 0% Finanzierung auf MAcBookAir und MAcBookPro, oder wirfst du einfach irgendwas total unrealistisches ins Feld.
Gruß
Ergänzung ()

@ Motzki wen meinst du?, dein Link geht nicht :)

Er sagte am liebsten wäre ihm 0%. Sehe also nicht, dass er es als Pflicht ansieht.

Aber der TE scheint ja auch nicht antworten zu wollen

Vielen Dank, somit stecken belane, Sonneman uns Skeidinho unter einer Trolldecke, oder seid ihr Verwandt? MUAHAHAAAA
Ergänzung ()

Jop das von new-user kannste sofort kaufen ist auch 0% Finanz. hf & gl

Echt klasse Forum hier! Der Thread-Ersteller setzt alle paar Monate den gleichen Troll-Post hier rein und wenn man darauf hinweist, wird der Beitrag versenkt. :rolleyes:

Dat_Oe schrieb:
Ernsthaft???
Dann gib mir mal nen Link mit 0% Finanzierung auf MAcBookAir und MAcBookPro, oder wirfst du einfach irgendwas total unrealistisches ins Feld.
Gruß
Ergänzung ()

@ Motzki wen meinst du?, dein Link geht nicht :)

Bei mir im Laden wo ich Arbeite kannste MacBooks zu 0% Finanzierung auf 12 Monate :D

Ab jetzt bitte nur noch Beiträge zum Thema.

Wir wissen nicht, was in ihm vorgeht bzw. was ihn davon abgehalten hat. Erklären sollte er das auf jeden Fall.

Zurück
Oben