Wo eine Grafikkarte finanzieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Serious Sam

Lt. Commander
Grüßt euch,

wo finanziere ich am Besten eine 8800 GTX? Ideal wäre halt eine 0 %-Finanzierung!

Alternate bietet es mit 9,9 % an, was zu hoch ist! Gibts da was bei Arlt, Saturn, Media Markt, Alpha Tecc o. ä.?

Ich danke schon mal im Voraus! ;)

Ganz ehrlich...wenn du das Geld für eine 8800 GTX nicht hast und von niemandem leihen kannst, dann solltst du sie nicht kaufen. Keine PC-Komponente ist es wert, Schulden zu machen.

Kauf dir lieber eine günstigere Karte oder spar dir das Geld zusammen. Im November erscheint dann auch noch die 9800er Reihe und dann werden die 8800er im Preis fallen und du kriegst für das gleiche Geld bedeutend mehr Leistung.

Es ist aber so verlockend :/

Naja, eine 8800 GTX ohne Vista macht ja eigentlich eh keinen Sinn...aber wie soll ich auf Vista umsteigen, wenn es TCPA hat!? :(

Andererseits ist doch eine 0 %-Finanzierung wirklich gut und ich will doch nur einmal eine der besten Karten haben :/ (Ich habe jetzt eine 7900 GT)

Zuletzt bearbeitet:
# Effektiver Jahreszins: 12,9 % :D

Tut mir leid, aber das ist doch nur noch pure Abzocke ;)

Wieso abzocke schliesslich leihst du dir das Geld wieso sollten die das umsonst machen und dort wo du 0% Zinsen hast knallen die das auf den preis mit drauf

Sicher? Mein Onkel hat schon mal einen Rechner bei Alpha Tecc zur 0 %-Finanzierung gekauft und bezahlt anscheinend nix drauf!

Dann haben sie den Preis vorher schon angepasst. Spare lieber bis Du sie Dir erlauben kannst.

Oder hol dir bei der Bank nen Kredit kommste auch günstig davon (ins minus würde ich nicht gehen sind ja auch knapp 16%)

Muss ich Smockil zustimmen. Wenn du einen Dienst in Anspruch nimmst, musst du zahlen, auf welche Art und Weise auch immer.

Schade, ich hatte mir schon alles ausgemalt mit der neuen Karte :(

was hast den sonst so verbaut in deinem Rechner? mit nem P3 kann man ne GTX eh nicht nutzen :evillol:

Warum? Die Hardware müsste doch passen und außerdem sind diese 320 MB viel zu schnell am Limit. Was haltet ihr denn von einer mit 640 MB?

Serious Sam schrieb:
Warum? Die Hardware müsste doch passen und außerdem sind diese 320 MB viel zu schnell am Limit. Was haltet ihr denn von einer mit 640 MB?

Eine 320er würde ich persönlich auch nicht nehmen, aber va weil ich in hohen Auflösungen spiele. Die GTX treibt Dein System definitiv ans Limit, der X² 4200 ist nicht gerade der schnellste Prozessor, da geht viel Leistung der GTX verloren - evtl so viel, daß der Kauf einer GTS wirklich sinnvoller wäre.

Aha, danke! ;)

Führt Geizhals.at eigentlich alle Versände auf oder kann man der Auflistung vertrauen?

Also, ich habe schon oft gehört, dass eine CPU eher nebensächlich ist und man bei modernen Spielen eher auf eine gute Grafikkarte achten sollte!

das ist ein total dummes thema wenn du das geld nicht dazu hast dann lass es einfach nur weil du vielleicht deinen tollen freunden zeigen willst wie toll dein rechner ist spar oder geh arbeiten und dann holl dir solch hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben